Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Was mich abschreckt sind zwei Dinge.
1. Es soll bocke schwer sein.
2. Viel unsinnige Fahrerei von A nach B.

Ich bin im 4. Sektor und finds verdammt einfach, ich bin so gut wie nie gestorben.

Die Fahrerei find ich nicht allzu schlimm, die Wege sind nicht zu lang und man kann sich mit nem Upgrade zwischen den Basen wechseln. Gerade ab den Badlands macht die Faherei aber einen guten Teil der Atmosphäre aus.

Habe mich gerade nochmal was genauer mit der Demo beschäftigt und habe festegestellt, dass die Zerstörungsorgie schon mächtig Laune macht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man in der Vollversion seine Waffen aufrüsten kann, es noch größere Gebäude zum Zerstören und noch mehr Fahrzeuge gibt :sabber:

Was gibt es eigentlich noch für besondere Waffen? Habe bis jetzt was vom Rakentenwerfer, der mehrere Raketen verschießt, dieser Nanowaffe, die einfach Alles "auflöst", natürlich den spaßigen Mienen und irgendeiner "Schwarzen Loch Granate" gehört. Gibts noch irgendwelche erwähnenswerten Schießeisen? Ich stehe ja auf so verrückte Wummen. :grins:

Und was gibt es noch für Fahrzeuge? Ist dieser Mech aus der Demo schon das "krasseste" Gefährt, oder gibt es da noch mehr?

MiXeR schrieb:
Habe mich gerade nochmal was genauer mit der Demo beschäftigt und habe festegestellt, dass die Zerstörungsorgie schon mächtig Laune macht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man in der Vollversion seine Waffen aufrüsten kann, es noch größere Gebäude zum Zerstören und noch mehr Fahrzeuge gibt :sabber:

Was gibt es eigentlich noch für besondere Waffen? Habe bis jetzt was vom Rakentenwerfer, der mehrere Raketen verschießt, dieser Nanowaffe, die einfach Alles "auflöst", natürlich den spaßigen Mienen und irgendeiner "Schwarzen Loch Granate" gehört. Gibts noch irgendwelche erwähnenswerten Schießeisen? Ich stehe ja auf so verrückte Wummen. :grins:

Und was gibt es noch für Fahrzeuge? Ist dieser Mech aus der Demo schon das "krasseste" Gefährt, oder gibt es da noch mehr?

es gibt viele waffen und upgrades und über 30 verschiedene fahrzeuge :headbang:

also ich werd irgendwie nicht richtig warm mit dem game? hier kann ich die super hohe 9 er Wertung nicht ganz verstehen. Sieht imo alles 08/15 aus, also nix was echt was rausreißt.... hab zwar erst eine mission durch aber auch optisch muss ich sagen hällt es sich in grenzen? Vor lauter Sacred 2 komme ich kaum dazu es zu zocken, werde es aber heute nochmals einlegen.

Sagt mal kann man wie bei den alten Red Factions auch die Umgebung plätten oder gehen nur die Gebäude und Objekte was so rumstehen.

Mit Umgebung meine ich die Landschaft

MachtAG schrieb:
Sagt mal kann man wie bei den alten Red Factions auch die Umgebung plätten oder gehen nur die Gebäude und Objekte was so rumstehen.

Das Gelände kann man diesmal nicht zerballern. Nur Gebäude/Fahrzeuge/Objekte.

MiXeR schrieb:
MachtAG schrieb:

Das ist doch schade, hatte mich so gefreut darauf, ich meine stell dir die Möglichkeiten vor, du schießet dann einfach mal ein Tunnel durch den Berg.:D

MachtAG schrieb:
MiXeR schrieb:
MachtAG schrieb:

Das ist doch schade, hatte mich so gefreut darauf, ich meine stell dir die Möglichkeiten vor, du schießet dann einfach mal ein Tunnel durch den Berg.:D

naja so toll würde ich es bei dem spiel nicht finden aber bei anderen :grins:

EA the Master schrieb:
German_KSK schrieb:
so habs durch hab knapp 15 stunden gebraucht
von mir bekommt das game 84% :dhoch:

Was für eine Version spielst du den?

XBOX 360 Deutsche Version

Oxblood schrieb:
Ist ja dann doch eher moderat von der Spielzeit her...aber zuviel wär vermutlich auch nicht gut.

spielzeit war genau richtig jetzt kommen noch ein paar stunden auf Verückt dazu und noch ein paar stunden zerstörung :headbang:
online machts auch spaß aber killzone 2 macht mehr spaß :grins:

Bart Wux schrieb:
Was mich abschreckt sind zwei Dinge.
1. Es soll bocke schwer sein.
2. Viel unsinnige Fahrerei von A nach B.

Habs seit dem Wochenende und auch einige Stunden gezockt - ist wie hier schon geschrieben wurde am Anfang recht zäh. Bin jetzt im 2. Sektor (Dust) und dort wird es wesentlich besser (größer und überraschend viele unterschiedliche Missionen - wobei open world like, die sich immer ähnlich spielen).

Ganz cool finde ich die Integration des Spielers - wenn man ne Mission oder seitenmission abgeschlossen hat und an den Propaganda TV Säulen vorbei geht, werden die Taten von den Nachrichten kommentiert. Auch das es eingestreute Seitenmissionen gibt ist recht toll (kommt ne Funkdurchsage das grade ein Wohngebiet von der EDF angegriffen wird und das die Unterstüzung brauchen - kann man dann machen oder nicht - wirkt sich eben auf die Moral aus).

Auch hatte ich in Dust eine von diesen Seitenmissionen (Funkspruch) wo EDF Nachschub in das erste, schon befreite, Gebiet geschickt wurde - welchen ich unbedingt abfangen sollte. Habs auch geschafft, deswegen kann ich nicht sagen ob das dann wirklich auswirkungen hätte (Also erstes Gebiet doch nicht wieder kpl. befreit - wäre irgendwie cool).

Zu 1: Ist unterschiedlich - ich spiele auf einfach (hab net soviel zeit, prototype und Ghostbusters kommen demnächst) und meist ist es auch einfach. Allerdings kann ein und dieselbe Mission wie das in open worlds so ist, auf einmal megastressig und schwer werden. Hatte so eine Wohnsiedlung Verteidigungsmission und beim ersten mal war die unmöglich, beim zweiten mal auch recht flott drauf gegangen (man kann zum glück sehr schnell wieder starten). Beim ca. 4. mal, einfach die Taktik leicht geändert und zack war ruckzuck ende.

Hatte vorher immer einen EDF Wagen mit ner MG gekapert und den quer am Eingang hingestellt - dann mit der MG alles aufs Korn genommen was da kam.
Das letzte mal hab ich aber dann den Wagen nur quer gestellt und mich daneben verschanzt, ständig Haftbomben an die ankommenden Wagen gepappt und die in die Luft gejagt bevor die EDF Truppen aus den Transportern klettern konnten. Einige die durchkamen haben meine Rebellenfreunde ausgeschaltet - so gings dann super einfach.

Will sagen: Wie meistens bei den open world games kommt es drauf an wie die Feinde stehen und wie es sich entwickelt - ob es leicht oder schwer ist. Motiviert war ich dennoch, weil man eben immer nur knapp daneben lag.

Zu 2) In Dust hält sich das in Grenzen - das Gebiet ist immer noch klein genug das man eigentlich nie länger als ein paar Sekunden zum Ziel unterwegs ist. Außerdem gibt es dort schon mehrere Red Faction Camps von denen man starten kann. Beim neubeginn einer Mission, wenn man drauf geht, startet man sogar meist irgendwo in der Nähe (bei obiger Seitenmission z.b. bei einer ca. 500 m entfernten "Tankstelle").

Hab dann nur nicht weiter gespielt, weil ich mich Infamous zugewandt habe (und auch dort endlich durch bin - yeah :headbang: )

So richtig Spielspaß will nicht aufkommen. Aber die Atmo passt schon das muss man dem Spiel lassen. Ich Spiele es auf schwer und ja leicht ist es bei weitem nicht. Trial & Error gehört zu diesen Spiel dazu. Jedoch mit dem richtigen Einsatz der Waffen kann man sich das Leben sehr erleichtern.

Zurück
Oben