STEEL schrieb:German_KSK schrieb:hab es mir gestern mittag gekauft und bis jetzt gespielt![]()
Und? Hats dir gefallen?
ja hat auf jeden fall spaß gemacht sonst hätte ich nicht so lange gespielt
gleich wird weiter gespielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:German_KSK schrieb:hab es mir gestern mittag gekauft und bis jetzt gespielt![]()
Und? Hats dir gefallen?

Bart Wux schrieb:Was mich abschreckt sind zwei Dinge.
1. Es soll bocke schwer sein.
2. Viel unsinnige Fahrerei von A nach B.

MiXeR schrieb:Habe mich gerade nochmal was genauer mit der Demo beschäftigt und habe festegestellt, dass die Zerstörungsorgie schon mächtig Laune macht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man in der Vollversion seine Waffen aufrüsten kann, es noch größere Gebäude zum Zerstören und noch mehr Fahrzeuge gibt
Was gibt es eigentlich noch für besondere Waffen? Habe bis jetzt was vom Rakentenwerfer, der mehrere Raketen verschießt, dieser Nanowaffe, die einfach Alles "auflöst", natürlich den spaßigen Mienen und irgendeiner "Schwarzen Loch Granate" gehört. Gibts noch irgendwelche erwähnenswerten Schießeisen? Ich stehe ja auf so verrückte Wummen.
Und was gibt es noch für Fahrzeuge? Ist dieser Mech aus der Demo schon das "krasseste" Gefährt, oder gibt es da noch mehr?

EA the Master schrieb:Hat die 360 UK Version deutsche Untertitel? Ihr habt es doch bestimmt auch aus der UK, bei den deutschen Apothekenpreisen

MachtAG schrieb:Sagt mal kann man wie bei den alten Red Factions auch die Umgebung plätten oder gehen nur die Gebäude und Objekte was so rumstehen.
Mit Umgebung meine ich die Landschaft
MiXeR schrieb:MachtAG schrieb:Sagt mal kann man wie bei den alten Red Factions auch die Umgebung plätten oder gehen nur die Gebäude und Objekte was so rumstehen.
Das Gelände kann man diesmal nicht zerballern. Nur Gebäude/Fahrzeuge/Objekte.
MachtAG schrieb:MiXeR schrieb:MachtAG schrieb:Sagt mal kann man wie bei den alten Red Factions auch die Umgebung plätten oder gehen nur die Gebäude und Objekte was so rumstehen.
Das Gelände kann man diesmal nicht zerballern. Nur Gebäude/Fahrzeuge/Objekte.
Das ist doch schade, hatte mich so gefreut darauf, ich meine stell dir die Möglichkeiten vor, du schießet dann einfach mal ein Tunnel durch den Berg.![]()

German_KSK schrieb:so habs durch hab knapp 15 stunden gebraucht
von mir bekommt das game 84%![]()
EA the Master schrieb:German_KSK schrieb:so habs durch hab knapp 15 stunden gebraucht
von mir bekommt das game 84%![]()
Was für eine Version spielst du den?
Oxblood schrieb:Ist ja dann doch eher moderat von der Spielzeit her...aber zuviel wär vermutlich auch nicht gut.

Bart Wux schrieb:Was mich abschreckt sind zwei Dinge.
1. Es soll bocke schwer sein.
2. Viel unsinnige Fahrerei von A nach B.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen