Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir ist überhaupt kein Spaß aufgekommen bei der Demo.
Ich kanns aber ned sagen wieso. Die Steuerung geht eigentlich in Ordnung, dass alles zerstören feature ist ganz nett, aber juckt mich nicht weiter; Grafik ist jetzt nicht so schlecht. Also eigentlich hab ich keine große Kritik, jedoch langweilt es mich extrem. Obwohl es um mich herum extrem zu geht und ich von allen Seiten beschossen werde, hab ich immer dass Gefühl das nie wer da ist...schwer zu beschreiben.

Ich fand die Demo doch auf den ersten Blick ziemlich unterhaltsam, aber ich kann auch viel Spaß aus der Tatsache ziehen, Häuserblocks abzureißen :) Schade, daß die ein Zeitlimit hat. Die Waffen waren allerdings etwas schwachbrüstig...wird sicherlich mal ein guter Gebrauchtkauf, zumal es ja eh im Juni kommt, was es wieder total uninteressant macht...

Ich hab einen Schock gekriegt, als ich am Ende wieder die elendig große Karte mit de zehntausend Missionen gesehen habe. Für mich ein absolutes NoGo.

Gerade das mag ich eigentlich, geradlinige Shooter hab ich wirklich genug hier rumfliegen ^^ Wenn ich einzelne Sektoren befreien darf, dort EDF-Eigentum schrotte und damit die Upgrades für meine Wummen finanziere, gleichzeitig offenbar noch ne Moral-Bar für die anwesenden Kolonisten habe...feine Sache sage ich.

Ne, wenn schon Open World, dann eine richtige gute, lebendige Welt wie GTA oder Saint's Row. Aber einfach nur ne Riesenkarte, wo man die Hälfte der Spielzeit durch rotes Nichts fahren muss.

Ich fand die Demo absolut unterhaltsam und habe sie gleich mehrfach gespielt (was ich sonst nie mache). Es macht extrem Bock alles zu zerstören und die Grafik ist alles andere als altbacken - gerade die Explosionen und Physikeffekte sind total grandios. Ich freue mich wie holle auf das Spiel...

Habs mir, nachdem ich die Demo nachmal gespielt hab jetzt doch mal vorbestellt. Sachbeschädigung IST einfach sehr befriedigend. :D

Die Demo ist imho ein echter Überraschungshit. Die Zerstörungswut, die sich da entfaltet, macht ne Menge Spaß und ist gigantisch in Szene gesetzt. Kann mich nicht erinnern, jemals einen Industrieroboter (btw á la Alien 2) durch ganze Gebäudekomplexe wüten gelassen zu haben. Ich finds genial.

Wichtiges Detail ist, daß man mit dem Walker nicht auf die Gebäude eindreschen muss, sondern einfach durchlatschen kann...sehr schönes Sache das.

gut, besser als die grausame beta ist die demo allemal, aber allein schon wegen dem öden leveldesign spricht es mich nicht sonderlich an. ich versteh ja eh nicht wieso man draus nen third-person shooter machen musste, aus der ego ansicht würde das ganze 100% mehr rocken!

Bexter schrieb:
Ich fand die Demo absolut unterhaltsam und habe sie gleich mehrfach gespielt (was ich sonst nie mache). Es macht extrem Bock alles zu zerstören und die Grafik ist alles andere als altbacken - gerade die Explosionen und Physikeffekte sind total grandios. Ich freue mich wie holle auf das Spiel...

kann ich nur bestätigen! ...weis nicht was die anderen haben :?

geschmack hab ich genug ...daran kanns nicht liegen!! ;)

nee, aber was mir spass gemacht hat war einfach das physikalisch geil umgesetzte zerstören der levelarchitektur!

WaldGespenst schrieb:
geschmack hab ich genug ...daran kanns nicht liegen!! ;)

nee, aber was mir spass gemacht hat war einfach das physikalisch geil umgesetzte zerstören der levelarchitektur!

Genau das. So sehe ich das auch aber was ich nur etwas lächerlich finde, ist dass man mit einem bloßen hammer ganze Häuserwände einreißen kann. Ist das etwa ne verkleinerte Version des Gravitations Hammers in Halo 3? :ugly:
Das mit den realistischen Explosionen kommt besonders im letzten Abschnitt der Demo zur Geltung. Also nachdem man den Walker geklaut hat und mit dem Raketengeschütz die Verfolger abwehren muss.

Mein Fazit: gekauft :D

Kla$ schrieb:
eben. :lol:

also dass das leveldesign von vor vorgestern ist, sollte eigentlich jedem sofort ins auge stechen.

Ja und, ich muss doch nicht erst professionell das Leveldesign analysieren, um festzustellen, dass RF:G einen Heiden(zerstörungs)spaß bereitet. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, sondern kurzweilige Bombastaction ist auch mal was Feines.

Ist das Spiel für die PS3 schon erhältlich?

Zumindest steht dort: "auf Lager" http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Faction-Guerrilla/dp/B0015XIEYA/ref=pd_nr_vg_22?ie=UTF8&s=videogames

Zurück
Oben