Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Menno, jetzt habe ich extra nen 48-Stunden-Gold-Code geopfert, um mir die Demo laden zu können und es funktioniert nicht. Wieso wird mein olles Profil nicht auf Gold upgegraded? :motz:

WOOAH! Wusste ich garnicht... toll... jetzt habe ich nen Code verschwendet.
Da hätte ich ihn lieber hier verschenken sollen. Argh! :tip:

Er brauch doch nur bis morgen warten - im Rahmen des Xtival ´09 werden Silberaccounts für 4 Tage zu Gold Accounts

Also ich hab die gestern schon vom UK Marktplatz gesaugt. Fand die Demo nicht schlecht, allerdings ist sie etwas kurz. In der Demo "klaut" man einen Mech und muß diesen zu einem Truck bringen wo er dann aufgeladen wird. Bei der anschliessenden Flucht muß man den Truck mit einem Raketenwerfer gegen die Verfolger verteidigen.

hatte mir letzte nacht die demo ausm PSN Store gezogen!

die demo hat mich ganz schön vom hocker gerissen :staun: !!!

total genial wie man so gut wie alles in schutt und asche legen kann,
die optik sieht sehr gut aus und schön flüssig läufts ebenfalls! :dhoch:

...ich werd RF Guerilla im auge behalten!

mich nervte die steuerung ein wenig, aber spätestens als ich in den mech eingestiegen bin, wusste ich, dass ich es mir kaufen werde.
RF2 machte auch tierisch spass, guerilla wird bestimmt auch nicht schlecht sein...

Alles. Die gesamte Architektur besteht aus platten Polygonflächen ohne Details. So hat man Level in der letzten Generation gebaut. Auch Objekte, Fahrzeuge und Charaktere sind ziemlich Low-Poly. Die Zerstörungsengine reißt ein bisschen was raus, aber grundsätzlich steht der Titel imo auf einer hässlichen Stufe mit Mercenaries.

Irgendwie... lahm. Hab die Demo eben durchgespielt und mehr als "Bummbumm" gibts nicht. Nichts gegen Zerstörungsorgien, wenn aber Explosionen und Effekte schlechtes Gameplay verdecken sollen hörts bei mir auf.

hab die Demo jetzt auf der PS3 angezockt. Durchaus kurzweilig, trotz schwacher Grafik beeindrucken die Physik und die Zerstörungsmöglichkeiten. Allerdings fraglich ob der Titel auf Dauer motiviert.

Zurück
Oben