Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der PC Action waren sie hellauf begeistert von dem Spiel, und meinten gegenüber der Beta hat sich alles verändert :?
Keine Ahnung, das Video auf der Disc fand ich doch recht langweilig. Vor allem grafisch schwach, auch wenn man die Zerstörungsmölichkeiten mit einrechnet

Hab mir letztens bei Qore auf der PS3 auch das Video dazu angesehen und habe anfangs immer gedacht, dass die Entwickler im Interview "Red Faction Gorilla" sagen, bis ich gemerkt habe, dass das Guerilla sein soll :D

Von der Grafik siehts ja aber richtig schlecht aus. Vor allem die Explosionen haben ja irgendwie gar keine Tiefe, sehen zumindestens sehr sehr komisch aus

So schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Und die Zerstörung sieht imo schon sehr ansprechend aus. Bei soviel Interaktivität ist natürlich keine Grafik á la Gears oder Killzone 2 zu erwarten.

Zimtzicke schrieb:
Es spielt sich dummerweise IMO auch mau...

Das ist natürlich dann Mist. Mich interessiert das Spiel ohnehin nicht, da ich es irgendwie völlig belanglos und 0815 finde, aber wenn das Gameplay nicht so recht taugt, dann ist das natürlich sehr übel. Aber ich denke mal, dass ich das Teil in diesem Jahr ohnehin nicht vermissen werde, wenn ich mir mal das PS3-Lineup so ansehe. :ugly:

Nach der GT-Preview, vor der ich mir überhaupt nicht bewusst war, daß es dieses Spiel gibt, finde ich nicht, daß ich da irgendwas verpassen, wenn ich das Ding ganz schnell wieder vergesse ;)

Ich denke mit Egoperspektive würde das besser rüberkommen, find die Grafik aber nicht schlecht, hab aber nur das Video von oben gesehen. Schlecht ist die aber nicht.

Also ich fand die Demo so najjjjaaaaaa.
Grafik bestenfalls Mittelmaß. Ziemlich lahme Action. Ich finde das Spiel wirkt eher unfertig. Gut man kann alles zerstören , aber will man das wirklich und die Fahrzeuge , die sehen aus wie aus dem Ü - Ei.

Zurück
Oben