Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui da kann ich ja froh sein das ich den Laden hier in der Innenstadt zwei mal habe.
Aber 120 Stück? Naja wenn die rumposaunen, das die das Spiel zwei Tage früher raushauen, wäre das gar nicht mal so weit hergeholt.

24yr60z.png

The perfect Dark schrieb:
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/91

ich kann da nix abspielen, noch jemand das problem?

Yupp - geht nicht - die Seite hat probleme - da kommt nee Einwahlbox für das CMS system - GTTV springt mit nem script error zur vorherigen episode.

Haben wohl alle - steht im Forum - im moment sind die aktuellen links sogar wieder weg genommen worden - scheinbar schafft da einer im Hintergrund.

Darüberhinaus hat Gametrailers seit gestern Probleme mit ihrer "mobil" seite - die war zwischendurch raus genommen worden, weil sie schlicht nicht gescheit funktionierte - dann hat sie irgendein dödel (so die mods im Forum) der nichts mit GT direkt zu tun hat wieder rein gestellt (vermutlich ein Admin beim Hoster?) und das chaos war perfekt - angeblich soll die jetzt wieder rausgenommen worden sein - evtl. gibts deshalb aber auch Probleme mit der Hauptseite.

Tja, gute Admins/Webdesigner sind halt auch im Ami Land mangelware.

Hab gestern erst in unserer Firma (große deutsche Bank) einem Ami Unix Admin(!) erklärt wie man eine verschlüsselte zip datei auf einem unix system entpackt - was der nicht hinbekommen hat. Peinlich was da mittlerweile so als Admin schafft.

Achja - super kompliziertes Kommando: unzip -P password dateiname

Boarder schrieb:
es war aber unix,mann! ;)

und er ein Unix Admin - leider wieder einer mit einem (Achtung - keine diskriminierung gemeint) indischen Namen.

Meine Berührungen von Unix/Aix/Solaris kommen aus meiner DBA Vergangenheit und sind nicht sonderlich massiv ausgeprägt - und ich bekomme es hin.

Peinlicher noch: Er hat die Dateien dann auf seinem Windows Client ausgepackt, war aber nicht in der lage diese auf die Unix/Solaris Kiste zu bringen...

Passiert bei uns aber oft - wenn ich einen change auf einer unserer Datenbanken haben will, schreibe ich die scripte bis ins Detail vor und schick die nach Indien nur zum Ausführen - leider klappt das auch nur in 80 % der Fälle problemlos - bei den restlichen 20 % pfuschen die in den Scripten rum, entfernen sachen und informieren einen nicht darüber. Beim Testen fliegt einem dann der ganze Rotz um die Ohren und keiner wills gewesen sein.

Aber die Firma spart ja soviel Geld dabei, den DBA Oracle Suppport nach Indien outgesourct zu haben. Einstigskriterium da drüben muss sein, das man Oracle mit C schreiben kann.....

Jau ich gebs auf und fahr jetzt arbeiten. Boah GT, wie kann man so blöd sein? Wahrscheinlich is da keiner mehr wach und die ganzen Deppen pennen jetzt während ihre Seite total abfuckt :lol::wand:

Vielleicht heute Abend :kaffee:

Keine gute Quali, aber Part 1

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D0DqcY7s6i0[/vid]

Zurück
Oben