Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Klingt ziemlich langweilig.![]()
Jehuty79 schrieb:Ich frage mich, ob manchen hier Far Cry 2 nicht Lehre genug war. Da hiess es auch gross weil pro Realität- und dann kommt was stinklangweiliges dabei raus. Red Dead wird sicher eine optimal angepasste Spielwelt haben, also nur keine Bange.![]()

DaMeep schrieb:Da ich die Story und die Missionen bei Rockstarspielen grundsätzlich schonmal total beschissen finde und davon ausgehe da RDR da ähnlich sein wird , bleiben die Charaktäre ( die scheinen wohl gut zu werden ) die Atmosphäre (scheint auch zu passen ) und eben die Spielwelt .
Und GTA4 fand ich auch zu klein , da kannte man nach ein paar stunden auch quasi alles .
The perfect Dark schrieb:DaMeep schrieb:Da ich die Story und die Missionen bei Rockstarspielen grundsätzlich schonmal total beschissen finde und davon ausgehe da RDR da ähnlich sein wird , bleiben die Charaktäre ( die scheinen wohl gut zu werden ) die Atmosphäre (scheint auch zu passen ) und eben die Spielwelt .
Und GTA4 fand ich auch zu klein , da kannte man nach ein paar stunden auch quasi alles .
Darf ich dir dann nen Tipp geben: Vergiss das Spiel![]()

Blackacidevil138 schrieb:Die Frage ist... was interpretiert man als "immer gleich"? Manchmal kommts mir so vor als wäre das eine Wortwahl, die man nur dafür benutzt um zu stänkern... in dem Sinne ist jedes Spiel "immer gleich".
Bei Fallout ist es ja auch immer dasselbe.... oder bei Mirror's Edge.... oder bei Saint's Row 2.... oder oder.
The perfect Dark schrieb:Naja musst du wissen, aber wenn ich doch die Charaktere und Missionen scheisse finde, würd ich mir das Spiel doch nich antunDaraus besteht es doch hauptsächlich. Klar, die Welt ist auch noch da, aber dir geht doch auch viel von der Atmo flöten, wenn du nicht die Missionen spielst?!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen