Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rdr.jpg

Das Bild kapier ich aber auch nicht ganz. Ich glaube die Blickrichtung ist etwas anders. so wie es da lila eingezeichnet ist, sonst würde man ja direkt auf nen Felsen blicken...tut man aber nicht, man sieht noch das was dahinter liegt.
Und der See im Hintergrund??? Hab ich mal im Bild und auf der Karte mit nem gelben Stern markiert. Demnach guckt man über einen viel größeren Bereich als der Typ es auf seiner Zeichnung andeutet.
Und wenn das dahinten nicht der Seitenarm des Sees sein soll...wo kommt dann plötzlich das Land her (rot unterstrichen) das ist ja auf der Karte gar nicht verzeichnet)

den grünen "pfeil" muss man aber umgekehrt sehen denke ich (also der schaut ja praktisch von osten nach süd-west).

Edit: oder? nee keine ahnung... ?? :?

naja egal! aber es ändert an der gesamt grösse auch nicht viel!

Hmmm , ja . Irgendwas stimmt da nicht .
Der eingezeichnete Kegel kann garnicht passen . Und wenn man den nimmt wäre der Fluss in der Mitte der Karte ja auch so groß das man kaum drübergucken könnte .

Ich schätze das Bild ist eher an der Großen ausbuchtung unten Links mit blick auf den See gemacht .

edit
Ne , passt auch nicht . kA

Eben das GamePro Review gelesen und meine Begeisterungskurve ist sehr stark angestiegen.
Werde das Spiel nun doch vorbestellen und nicht erst später kaufen... :tip:

Wie sieht es eigentlich mit den verschiedenen Editionen und Goodies aus? Was brauchbares dabei oder wieder nur Ramsch?

Trayal schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den verschiedenen Editionen und Goodies aus? Was brauchbares dabei oder wieder nur Ramsch?

Inhalt Limited Edition:
• Original-Soundtrack
• In-Game Items:
-Eiskalter-Revolverheld-Outfit
-Streitross
-Goldenes Schiesseisen

Für die Normale Edition gibt es ja nach Händler Vorbestellerboni, die sich aus den Ingame-Items der LE zusammensetzen.
Die Revolver für Amazon, die Klamotten für Gamestop und Pferd für Saturn.

also ich hab mir die Konturen jetzt so vorgestellt (orange eingezeichnet) die Punkte dienen zur Orientierung. Aber nach links hin passt dir Karte dann einfach nicht mehr, da der See viel zu schmal wäre.

rdr2.jpg

Seo schrieb:
Wenn die Blickrichtung (das grüne) nacht rechts eingezeichnet wäre, würde es wieder passen...;)

Ne das passt niemals . Nach rechts eigezeichnet müßte da einfach eine riesige seefläche sein . Da sind aber zwei seitenarme , die dann nicht da sein dürften .

was meint ihr denn wo auf der Karte oben der gelbe Punkt hin müsste?
Das kann auch nur an ner perspektivischen Verschiebung liegen...hab den Punk zu groß gezeichnet...aber ich glaub ja auch nicht dass das so hinkommt.

DaMeep schrieb:
Seo schrieb:
Wenn die Blickrichtung (das grüne) nacht rechts eingezeichnet wäre, würde es wieder passen...;)

Ne das passt niemals . Nach rechts eigezeichnet müßte da einfach eine riesige seefläche sein . Da sind aber zwei seitenarme , die dann nicht da sein dürften .
Ich finde schon.
Wenn das Grüne tatsächlich die Position aus dem Screenshot ist, dann würde es passen, wenn die statt nach Nordosten nach Südosten reiten.
Aber eigentlich ist mir das auch schnuppe, ich fang jetzt hier nicht an, Erbsen zu zählen...:D

Seo schrieb:
DaMeep schrieb:
Seo schrieb:

Ich finde schon.
Wenn das Grüne tatsächlich die Position aus dem Screenshot ist, dann würde es passen, wenn die statt nach Nordosten nach Südosten reiten.
Aber eigentlich ist mir das auch schnuppe, ich fang jetzt hier nicht an, Erbsen zu zählen...:D

Die reiten da aber auf eine kleine Wassergabelung zu . Und wenn sie nach Südosten Reiten darf da laut karte aber keine sein . Und links müßte eine große Wasserfläche sein , die ist aber auch nicht da , sonder nur ne Pfüze und Felsen dahinter .

Wie der See aussieht ist mir auch egal , ich würde nur gerne die größe abschäzen können . Denn wenn man da fast den ganzen see überblickt , wäre die Karte wieder Sau klein ! :D

Große Welten haben oftmals aber auch den Nachteil, dass sie einfach nur lieblos, leer und dahin geklatscht wirken.
Solang die Welt belebt ist, es überall was zu entdecken und tun gibt, brauche ich keine riesen Map, im Format eines JC2.
Belebt und detailverliebt scheint die Welt auf alle Fälle zu sein. :D

Die Prärie muß nicht belebt sein . Die muß groß öde und trostlos sein .
Am Horizont taucht dann ne Büffelherde auf , man gibt dem Gaul die sporen und nimmt die Verfolgung auf . SO muß dat sein ! :grins:

Zurück
Oben