Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben doch für alle früheren GTA Teile viele bekannten Lieder lizenziert. Ich glaube das ist einzig und allein eine Kostenfrage...und ich finde diese Investition hätte sich mehr als gelohnt. Naja, mal sehen was sie jetzt im Spiel haben. Zur Not streame ich einfach die Musik über die Xbox.

papaalexx schrieb:
Eins stößt mir schon wieder sauer auf! Dieser "Stand-off"-Kram vor den Deathmatches! ...als Gimmick in bestimmten Spielsituationen wegen mir, aber doch nicht am Anfang mit der Belohnung den "besten" Sniperplatz zu bekommen!

Ist doch nur ein Spielmodus oder? Das ist sicher echt lustig.

Ach , 3 wochen sind doch ganz schnell vorbei
Das wird soo geil
s476.gif

Nur das Darki sich auf das selbe Spiel freut macht mir etwas sorgen :skep:

Auf RDR freue ich mich jeden Tag mehr , aber dafür sinkt meine vorfreude auf AlanWake immer weiter .
Irgendwie ungünstigt die beisen spiele fast zeitgleich zu bringen :ulgy:

DaMeep schrieb:
Auf RDR freue ich mich jeden Tag mehr , aber dafür sinkt meine vorfreude auf AlanWake immer weiter .

Ja, das eine Spiel ist eben cool, actionreich, humorvoll, spaßig und das andere ist Alan Wake... :gerri:

Ne Front müssen nur die armen Schlucker bilden, die sich nur eins der beiden Games leisten können. :grins:

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
DaMeep schrieb:

Ja, das eine Spiel ist eben cool, actionreich, humorvoll, spaßig und das andere ist Alan Wake... :gerri:

Ich schick das mal als link zu spielor :ugly:

Das gibt ne negative Bewertung, mit Sicherheit. Falls er deine Adresse ausmachen kann kommt er persönlich vorbei und unterzieht dich einer Uhrwerk Orange Gehirnwäsche. :grins:

Zerfikka schrieb:
Ne Front müssen nur die armen Schlucker bilden, die sich nur eins der beiden Games leisten können. :grins:

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
DaMeep schrieb:

Ich schick das mal als link zu spielor :ugly:

Das gibt ne negative Bewertung, mit Sicherheit. Falls er deine Adresse ausmachen kann kommt er persönlich vorbei und unterzieht dich einer Uhrwerk Orange Gehirnwäsche. :grins:

Dann werd ich ihn übern Haufen ballern. Hab ja in RDR grade gelernt wies geht. :grins:

hier videos mit den vorbesteller-boni

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a69uOAmWrdk&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YbT12Vl9S-s&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=29tcXyaNZu0&feature=related[/vid]

Zurück
Oben