Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
Oxblood schrieb:
Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert?

auf manchen videos sieht man, wie er fahndungsbriefe von den mauern abreisst....

Und das hat was genau mit dem notgedrungenen Fehlen eines der charmantesten Features der GTA-Serie zu tun? :? Ich meine mit "Radios" die Radioshows, die immer ein absolutes Highlight seit GTA2 waren (KTBH. Radio for all family and friendssssss. Bomba-Tomba. Bomba-Tomba.)

Oder vielleicht kompensieren sie das auch durch diese Lagerfeuer-Geschichtennummer, da war doch was, nicht?

freu mich schon auf kopfgeldjäger missionen ! die hab ich bei gta schon gerne gemacht :ugly: schön von hinten erschießen und den kopf in einem karton zum sherrif bringen

Oxblood schrieb:
frisell schrieb:
Oxblood schrieb:
Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert?

auf manchen videos sieht man, wie er fahndungsbriefe von den mauern abreisst....

Und das hat was genau mit dem notgedrungenen Fehlen eines der charmantesten Features der GTA-Serie zu tun? :? Ich meine mit "Radios" die Radioshows, die immer ein absolutes Highlight seit GTA2 waren (KTBH. Radio for all family and friendssssss. Bomba-Tomba. Bomba-Tomba.)

Oder vielleicht kompensieren sie das auch durch diese Lagerfeuer-Geschichtennummer, da war doch was, nicht?

Du lauscht den Klängen der Prärie dem Häulen der Kojoten und den Indianertrommeln in der Ferne - jetzt sei halt nicht so phantasielos!!! ;)

Gungrave schrieb:
Oxblood schrieb:
frisell schrieb:
Oxblood schrieb:

Du lauscht den Klängen der Prärie dem Häulen der Kojoten und den Indianertrommeln in der Ferne - jetzt sei halt nicht so phantasielos!!! ;)

1911 !
Das heisst die Indianer liegen Saufend m Reservat ! :ugly:

Gungrave schrieb:
Oxblood schrieb:
frisell schrieb:
Oxblood schrieb:

John: Weißer Adler, mein stiller Gefährte, was bedeuten die Rauchzeichen dort am Horizonz?

Adler: Lass mich sehen, mein weißer Bruder..."Kommt...ein...Mann...in...einen Salloon...sagt der Barkeeper..." John, Weißer Adler weiß nicht, was eine "Ente" ist, tut Adler leid.

John: Schon okay Weißer Adler, gibt mir doch bitte nochmal die Bohnendose...

Man kann angeblich Stummfilme im Kino anschaun - ich bin mal gespannt ob da evtl. ein paar Seitenhiebe auf die GTA-Reihe eingebaut sind (Stadgründung von LC z.B. oä); das würde ich den Spaßvögeln von Rockstar schon zutrauen. :)

...und wehe es gibt in den Saloon´s kein "Pißwasser" zu saufen, dann brenn ich ich Stadt nieder!!! :)

"You work your nuts off everyday
A proud American all the way
Life is just a merciful blur
When you pop a Pisswasser

Pisswasser, This is beer!
Drive drunk, off a pier!
I love drinking, all day long
I beat my girlfriend while I sing this song!

Pisswasser, cheap German lager for export only!!!"

yusufamir.jpg

:huldig:

Der Ostling... :ugly:

Zurück
Oben