Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Also ich hab nichtmal bei den TBOGT Missionen großartige Probleme gehabt. :p

Wenn ich sehe was du alles zockst hast du wohl auch einfach um einiges mehr übung als ich . Die fehlenden checkpoints + die shootersteuerung mit der ich selbst nach 20std noch nicht wirklich warm wurde gaben mir halt den rest .
Ich merke aber durchaus das ich bei shootern nichtmehr so gut bin wie früher , ganz einfach da ich kaum noch welche spiele . Schlecht bin ich aber sicherlich trotzdem nicht wenn ich durch spiele wie Killzone2 und Uncharted 1-2 recht locker ( mit kleineren wutausbrüchen :D ) durchkomme , auf normal versteht sich .

Aber solange es checkpoints gibt kann ich damit eh leben . Evtl. hole ich mir auch mal die episonden von GTA4 , da diese ja auch chekpoints haben ...

Kann ich dir empfehlen.

Ich wurde mit GTA IV ja auch nie wirklich warm. Die Episoden machen mir aber wieder Erwarten Spass. Die Episoden sind IMO aber auch straffer gehalten, was meiner grundsätzlichen Abneigung zu Open World / nutzlose Missionen entgegenkommt. :)

Habe gerade aus Langeweile John (so heißt doch der Hauptcharakter, oder?) gezeichnet. ^^
Hoffe man kann ihn erkennen. :D
rdrleer2bmjz.png

Der Multiplayer sieht bisher aber ehrlich gesagt nicht sehr taktisch aus wenn sich die jeweiligen Teamhorden da so offen gegenüberstehen, und das bei einem Großteil der Multiplayer-Screens.

Zurück
Oben