Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo , ich kenne das gefühl . War bei mir bei Heavy Rain so . Ich hatte mich die ganze zeit gewundert was alle an dem spiel so toll finden .
Und blöd wie ich bin hab ichs dann doch gekauft . Jezt liegts irgendwo nicht durchgespielt rum . Scheisse wenn man sich von nem hype verführen lässt und nicht auf sein gefühl vertraut :ugly:

Ich bin davon überzeugt, das RDR einen weiteren Meilenstein der Videospielgeschichte darstellen wird so wie es bei GTA IV der Fall war da die Houser-Brüder immer wieder die Messlatte ein gehöriges Maß höher hängen wie sie es so oft bewiesen haben; Die Fangemeinde wird nicht enttäuscht werden da bin ich mir sicher.
Wer dem Westernsetting oder der Openworld-Thematik schon immer skeptisch gegenüberstand wird hier nicht glücklich, des ist auch klar! :)

Höt verdammt nochmal auf GTA4 hier zu erwähnen , jedesmal wenn ich dieses blöde stück Software aus meinem gedächtniss verdrängt habe kommt wieder einer :motz:

Ich reagiere ja schon mit spontanen Wutausbrüchen wenn ich irgendwo das wort Banküberfall höre ! :ugly:

DaMeep schrieb:
Höt verdammt nochmal auf GTA4 hier zu erwähnen , jedesmal wenn ich dieses blöde stück Software aus meinem gedächtniss verdrängt habe kommt wieder einer :motz:

Ich reagiere ja schon mit spontanen Wutausbrüchen wenn ich irgendwo das wort Banküberfall höre ! :ugly:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. GTA IV hat sicherlich seine Schattenseiten aber insgesamt ist das Spiel für mich immer noch in den Top 3 dieser Gen. :)

Blackacidevil138 schrieb:
@Meepi: Man braucht auch was zum zocken.... Skill. Gamepad-Legastheniker der du bist. :haha:

Komm du erstmal in mein Alter du kleiner Angeber ! :motz:

Mal im ernst . Ich bin da 3x gescheitert , was normal ja halb so wild ist . Aber dann jedesmal den mist wieder ganz vom anfang zu spielen ist doch murks .

@Zicke
Jo eher unwahrscheinlich .

Also ich hatte auch keine Probleme mit der Mission: immer schön in Deckung bleiben und eine Angriffswelle nach der Anderen abwehren bis die Jungs weiterlaufen - wer sich da ungestüm und unbesonnen verhält stirbt eben schnell viele Tode!!! ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Also ich hab nichtmal bei den TBOGT Missionen großartige Probleme gehabt. :p

Wenn ich sehe was du alles zockst hast du wohl auch einfach um einiges mehr übung als ich . Die fehlenden checkpoints + die shootersteuerung mit der ich selbst nach 20std noch nicht wirklich warm wurde gaben mir halt den rest .
Ich merke aber durchaus das ich bei shootern nichtmehr so gut bin wie früher , ganz einfach da ich kaum noch welche spiele . Schlecht bin ich aber sicherlich trotzdem nicht wenn ich durch spiele wie Killzone2 und Uncharted 1-2 recht locker ( mit kleineren wutausbrüchen :D ) durchkomme , auf normal versteht sich .

Aber solange es checkpoints gibt kann ich damit eh leben . Evtl. hole ich mir auch mal die episonden von GTA4 , da diese ja auch chekpoints haben ...

Zurück
Oben