Revolver Johnny 10. Mai 2010 #1.681 Gestern noch Heavy Rain, God of War III und Assassins Creed II durchgezockt. Jetzt kann Alan Wake und Rdr kommen.
Gestern noch Heavy Rain, God of War III und Assassins Creed II durchgezockt. Jetzt kann Alan Wake und Rdr kommen.
The perfect Dark 10. Mai 2010 #1.683 Einen Tag vorher werd ich die ganze Zeit Morricone laufen lassen. Auch auf dem Weg zur Uni Das wird so herrlich
Einen Tag vorher werd ich die ganze Zeit Morricone laufen lassen. Auch auf dem Weg zur Uni Das wird so herrlich
The perfect Dark 10. Mai 2010 #1.686 Revolver Johnny schrieb: Ennio läuft schon die ganzen letzen Jahre bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Das würd ich nich aushalten aber....ich halts sowieso nicht aus
Revolver Johnny schrieb: Ennio läuft schon die ganzen letzen Jahre bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Das würd ich nich aushalten aber....ich halts sowieso nicht aus
Bandwurm Rabbit Ghetty 10. Mai 2010 #1.688 So, Eure Hyperei ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Sabbernd vorbestellt. Danke !
The perfect Dark 10. Mai 2010 #1.690 Ich hab das Gefühl die Hypetrains sind alle schon überfüllt. Wäre mal ganz nett, wenn man noch nen Einsatz-Zug bekäme.
Ich hab das Gefühl die Hypetrains sind alle schon überfüllt. Wäre mal ganz nett, wenn man noch nen Einsatz-Zug bekäme.
The perfect Dark 10. Mai 2010 #1.693 Also in den letzten Wagon will ich nich Da kommen anscheinen die rein, die vor Aufregung und Vorfreude schon gestorben sind
Also in den letzten Wagon will ich nich Da kommen anscheinen die rein, die vor Aufregung und Vorfreude schon gestorben sind
Z Zimtzicke 10. Mai 2010 #1.700 Ich glaub, ich bin der einzige Mensch hier, den RDR völlig kalt lässt...