Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, wir werden pil mit mit ins boot holen und danach setzen wir einen formellen antrag auf und jeder der hier postenden schickt den in 5 minuten intervallen per pm an sonic
Hmm, bei GTA IV war der Hype auch so extrem (oder noch extremer?): *beobachte*
Aber als dann die Redakteure in ihren Reviews doch nicht so überschwenglich positiv, geflasht und himmelhochjauchzend berichteten - wenngleich das Spiel trotzdem Top-Wertungen erlangte - wurde einem damit subtil klar gemacht, dass das Game nun doch keine Revolution geworden ist.
GTA IV war ja "nur" mehr noch ein gutes Actionspiel mit sehr guter Grafik und für etliche meilenweit entfernt davon, ein wahrer San-Andreas-Nachfolger zu sein. Die Review-Wertungen gelten bis heute als "Aus-der-Luft-gegriffen".
Ich hoffe echt, dass RDR nicht dasselbe Schicksal ereilt. Aber die Trailer machen zuversichtlich, dass alles gut - ja sogar seeeeehr gut - wird!
So, hab gerade vor 2 Stunden oder so vom Spiel das erste Mal gehört und hab's gerade eben über Amazon vorbestellt.
Unglaublich, da scheint ja so eine Art "Best Game Ever" auf uns zuzukommen... und ich wusste noch nicht mal was davon...
Wohl auch zuviel Voyager geguckt,wie? Hab die letzten 4 Wochen nix anderes gemacht aber zum Glück ist der Hype hier so stark, dass man ihn kaum übersehen kann.
Toby schrieb:
Ich bin jetzt schon heiß drauf, einfach in der Prärie rumreiten und über die Schluchten schauen. Ich liebe dieses grenzenlose, ähnlich wie bei fc2
Wohl auch zuviel Voyager geguckt,wie? Hab die letzten 4 Wochen nix anderes gemacht aber zum Glück ist der Hype hier so stark, dass man ihn kaum übersehen kann.
Hehe, in der Tat. Hab vor Kurzem wieder angefangen, die Voyager-Serie (zum dritten oder vierten Mal?) zu schauen.
Bin momentan bei Staffel 2 und kann es kaum erwarten, bis in Staffel 4 eeeendlich wieder Jeri Ryan an Bord kommt. ^^
Aber ab dem 21. wird wohl mal ein Wochenende (natürlich immer im Einklang mit dem Studium) für RDR draufgehen.
Ich bin schon wieder bei Staffel 7. Gestern 12 Folgen geguckt, dat war ne ordentliche Ladung.
Aber für die Augen gibts keine Pause, muss noch 7 Staffeln Ds9 weggucken bis RDR rauskommt.