Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:eben. Laut GAF hat die GamesTM auch nur diesen Vergleich gezogen und nciht mehr
edit: Mal davon abgesehen, dass Rockstar San Diego gar nicht für GTA IV verantwortlich ist

tastepolice schrieb:und wer von den gta IV nörglern sich jetzt vom hype anstecken lässt wird demnächst wieder genug zum nörgeln haben![]()

tastepolice schrieb:es ist doch seit dem ersten trailer klar das da nicht mehr und nicht weniger als ein gta IV nachfolger im wilden westen auf uns zukommt.
und wer von den gta IV nörglern sich jetzt vom hype anstecken lässt wird demnächst wieder genug zum nörgeln haben![]()
Bei mir nicht, ich bin regelrechter Western-FanatikerSpielor schrieb:tastepolice schrieb:es ist doch seit dem ersten trailer klar das da nicht mehr und nicht weniger als ein gta IV nachfolger im wilden westen auf uns zukommt.
und wer von den gta IV nörglern sich jetzt vom hype anstecken lässt wird demnächst wieder genug zum nörgeln haben![]()
Das denke ich auch. Ich fand ja auch GTA 4 super aber all diejenigen die GTA 4 scheiße fanden und RDR bis zum geht nicht mehr hypen und was vollkommen anderes erwarten als GTA im Wilden Westen werden wohl bald ein böses Erwachen haben....mal sehen wann die Motivationskurve wieder zuschlägt![]()

Spielor schrieb:Das denke ich auch. Ich fand ja auch GTA 4 super aber all diejenigen die GTA 4 scheiße fanden und RDR bis zum geht nicht mehr hypen und was vollkommen anderes erwarten als GTA im Wilden Westen werden wohl bald ein böses Erwachen haben....mal sehen wann die Motivationskurve wieder zuschlägt![]()
Trayal schrieb:Bin ein regelrechter Natur Junkie und stehe unglaublich auf Wälder, schneebedeckte Berge, nebelige Täler, Regenschauer, Gewitter (allgemein alle Arten von Naturgewalten), Steppen,...während ich mit Großstädten weniger anfangen kann - außer es handelt sich hier um historische Szenarien.

WaldGespenst schrieb:Trayal schrieb:Bin ein regelrechter Natur Junkie und stehe unglaublich auf Wälder, schneebedeckte Berge, nebelige Täler, Regenschauer, Gewitter (allgemein alle Arten von Naturgewalten), Steppen,...während ich mit Großstädten weniger anfangen kann - außer es handelt sich hier um historische Szenarien.
jawoll! genau mein ding!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen