Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiel des jahres kommt diesmal von bethesda,es wird entweder fallout oder brink :)
GoW3, da wittere ich eher die enttäuschung des jahrzehnts, ausserdem es kommt erst 2011...
alan wake wird das gleiche wie prototype erleben, nach jahrelangem hype wird 2 wochen später sich keine sau dafür interessieren...
denk an meine worte, ich irre mich so gut wie nie :D

und RDR? tja, da bin ich selbst gespannt; vom gefühl her wird es was grosses, aber ob es mich wirklich zig stunden lang bei laune halten kann?
ich langweile mich ziemlich schnell...

kanyewestheyfrisellimre.jpg

Ja dieses ewige Alan Wake bashen geht ja mal gar nicht...bis dann raus kommt wie toll es in Wirklichkeit ist und dann kommen sie alle wieder angekrochen...

frisell schrieb:
alan wake wird das gleiche wie prototype erleben, nach jahrelangem hype wird 2 wochen später sich keine sau dafür interessieren...

Prototype ist nach wie vor ein tolles Spiel, welches einfach nur mehr Feinschliff gebraucht hätte.
Hab den Titel 2 durchgespielt und ich spiele für normal selten ein Spiel zweimal durch.

Ne, Prototype war imho in allen Punkten allerhöchstens durchschnittlich. Mit wohlwollen würde ich dem Spiel noch eine 7/10 geben.

@ Robat
Ich denke das nicht. Und ich weiß auch nicht warum es hier plötzlich überall runtergemacht wird. Bis vor ein paar Monaten war es für viele noch das Most Wanted und dann kommt RDR und das hört sich auch ganz toll an und dann ist Alan Wake..nichtmals mehr zweitrangig, sondern scheiße - so wird es hier zumindest von vielen dargestellt.
Dabei hab ich auch schon viele 90+ Wertungen gesehen. Ich will ja nur verstehen woher plötzlich der Hass kommt?

Meinte God of War III. ;)

@spielor

Ich denke das vielen die knappe Spielzeit sauer aufstößt.
Und Versprechungen die Alan nicht halten lann, ganz im Gegenteil von Red Dead.;)

Ps: Ich werd mir auch Alan Wake holen und freu mich auch drauf.
Hab mich bis jetzt aber nie hypen lassen.
Interesse ist erst seit ein paar Tagen da.:)

Schön das RDR umfangreich ist... aber es ist total daneben wenn man Alan Wake aufgrund der Spielzeit niedermacht. Uncharted 2 hatte maues Gameplay und war auch in 7 Stunden zu machen.... aber.... ach richtig... kommt ja ausm Sony Lager. ;)

RDR und AW würde ich nicht miteinander vergleichen; Openworldgtawesternfans jubeln bei RDR und bekommen ein feuchtes Höschen während Mysteryhorrorfans wohl bei AW vollstens auf ihre Kosten kommen werden.

Alte Alone in the Dark/Silent Hill/Condemned - Hasen wie z.B. ich, die diese Spiele bis zum Abwinken gezockt haben werden wohl etwas gelangweilt auf AW schielen - Aber ich behalte es auf jeden Fall im Auge!!! :)

der zweite trailer ist geil :headbang:

oh mann, mir hat sich ein schreckliches szenario in den kopf gesetzt, dass digi erst am launchtag verschickt, am samstag ist der zusteller faul und lässt es im postamt liegen und ich sitze dann über pfingsten und sehe zu, wie meine ganze freundesliste es spielt, während ich mit den zähnen knirsche und alle vor neid hasse :lol:;)

Zurück
Oben