Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ja sonst Quatsch finde ich, autoaim ist ein Nogo, egal welches Spiel. Auch GTA ist ohne Aim einfach nur geil, dann entkommen halt ein paar Passanten wenn ich zu blöd bin, deren Beine zu treffen. :D Aber ich gönns denen auch, im wilden Westen soll das auch so sein, bin ich zu schlecht, ist der andere zu schnell. Freu mich tierisch auf Duells und Co. 2x 12 Monate Live Codes für mich und Brüderchen auch schon gekauft. :Hurra: Das Spiel kann kommen.

Und wie ich wegen dem Fluß der quer über die Karte geht schon vermutet hatte kann man nicht schwimmen .
Also ist die Brücke am anfang wieder grade noch im Bau :lol:

Ehrlich... ich geh anschaffen, nur damit ich mit euch Sauhaufen am ersten Abend ausreiten kann. :nein:

bis grade habe ich noch gedacht der mp wird eh nicht gut und ich kann zur Ps3 version greifen. Jetzt muss ich allerdings die Box Version haben. Der MP sieht derbst genial aus:shock:

Ja, das hab ich heute auch festgestellt nachdem ich Gameplay Trailer 5&6 geguckt habe. Hab ohnehin alle 6 an einem Stück geguckt, boah wird das fett :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Ehrlich... ich geh anschaffen, nur damit ich mit euch Sauhaufen am ersten Abend ausreiten kann. :nein:

solange du keinen kaktusdildo benutzt, sollte das klappen. danach wird das reiten einfach zu schmerzhaft sein. will ja keiner dein gejammer hören:

"aua, der sattel schadet meinem anus. können wir mal kurz anhalten und ein lager aufschlagen?"

:ugly:

blacki war ein guter hengst, aber jetzt sind die hufe hin und er jammert. ladet die waffen, erweist ihm die letzte ehre und häutet ihn danach um beim händler noch paar cent abzustauben. ade blacki :grins:

Drei verschiedene Modis für die Zielhilfe das wird interessant, besonders der Expertenmodus wird interessant werden, wenn villeicht noch die Waffen so ungenau sind wie zu dieser Zeit;)
Eigentlich müsste das doch gehen, das man durch die Flüsse mit sein Pferd durchwaten kann, auch da wo es eigentlich für den Charakter zu tief ist.

Da es R* ist geh ich mal davon aus das auch die dt. Texte bei der UK vorhanden sein werden. Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins feuer. :)

Zurück
Oben