The perfect Dark schrieb:@ Bart:
Hm, ja? Gut, mag sein sein, mir egal ich hatte eh keine Probs damit
Ausserdem gibts ja jetzt auch unterschiedliche Schwierigkeitsgerade. Das wird manchen Spielern den Frust nehmen
edit: @ Lonian: Nur Spielor macht Panik. Der hat wohl Angst, dass er sich kurzfristig für RDR entscheidet anstatt für Alan Wake![]()
Nenene...ich schiebe hier keine Panik wegen Alan Wake. Das kaufe ich mir sowieso und wenn es das Letzte ist was ich tue. Aber RDR wollte ich mir auch kaufen und das kann ich nur dann wenn die Spielwelt ne angemessene Größe hat weil sonst nehm ich dem Spiel das Setting einfach nicht ab.
Naja, mal abwarten. Die Aussage dass es lediglich so groß wird wie GTA 4 stammt ja scheinbar nur aus dem Gameone Video und beruht auf der Einschätzung von Simon und nicht auf Entwicklerangaben. Wenn die Karte ansatzweise stimmt wird es wohl größer als GTA 4.
Trotzdem fänd ich es nicht schlecht wenn die Entwickler einfach mal sagen würden wie groß die Spielwelt jetzt tatsächlich ist.

Jetzt wartet doch mal auf nähere Infos oder Tests bevor wir hier noch seitenweise weiter spekulieren.
Ich glaubs nicht.
Die Handlung spielt auf einer TROPENINSEL!!!! Natürlich gibt es da ne Menge Wald!!! Sonst wäre es keine TROPENINSEL!!! Wenn man nicht nur geradeaus auf dem Boden starrt kann man sich ansonsten auch super an den Bergen oder dem Luftschiff was in 1km Höhe über der Erde schwebt orientieren.