Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ja ich bestells auch ab, mir gefällt Johns Gesichtsausdruck nich
Zerfikka schrieb:Sehr gut, dann bleibt uns diesmal die Darksche Begeisterungskurve erspart.![]()
DaMeep schrieb:The perfect Dark schrieb:Ja ich bestells auch ab, mir gefällt Johns Gesichtsausdruck nich
Jep soweiso , das ist ja auch in etwa genausowichtig . Wenn nicht sogar wichtiger !
Die größe eines Openworldspiels das einem eine weite prärie suggeriert braucht ja eigentlich auch keine große spielwelt . Zumindest nicht wenn die Spielfigur einen netten blick hat !

DaMeep schrieb:Naja , GTA4 war ja nichtmal groß genug um als Großstadt durchzugehen , man hat das zwar mit den verschiedenen bereichen versucht , aber IMO wirkte da schon alles arg gedrungen .
Und das bei einem spiel mit 3 Klimazonen ? Das kann doch garnicht glaubhaft werden .
Ich glaub ich bestell erstmal ab und warte mal ab wie das hier ankommt .

Zerfikka schrieb:Wie gross mag das im Vergleich zur Fallout 3 Map sein ?
Dow Jones schrieb:The perfect Dark schrieb:Finde die Größe genau richtig. Ich hasse zu lange Wege. Es darf ruhig etwas dauern, aber doch bitte nicht in langweiliges Prärie-Reiten ausarten.
Zu klein sollte die Welt aber auch nicht sein (GUN). Ich finde die GTA IV-Größe daher perfekt. Wenn man bedenkt, dass man ja nicht mit dem Auto unterwegs ist, wird man schon seine Zeit brauchen. Ausserdem ist so auch alles gut "komprimiert" und daher abwechslungsreich.
Ja, ich denke RISEN hatte ne sehr gute Größe. War nicht zu klein, aber nicht so übergroß, dass man nicht jeden einzelen Fleck extra hätte gestalten können. RISEN war für mich von der Spielwelt her unfassbar dicht und abwechslungsreich. Überall eine verlassene Hütte, ein Feld, ein Turm, ein Wrack. Die Städte waren auch schön.
Aber hier will man eben 3 unterschiedliche Ebenen einbauen, dazu braucht man einfach Platz. Mal sehen, wie sie das lösen.
Dow Jones schrieb:Zerfikka schrieb:Wie gross mag das im Vergleich zur Fallout 3 Map sein ?
Gibt es eine Seite, die alle Größen von vielen Spielen vergleicht? Würde mich brennend interessieren!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen