Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich ausnahmsweise getan, wegen dem (vermutlich sowieso wieder beschnittenen) Soundtrack, diese ganze Imba-Pröckelei interessiert mich da nicht...ich will ja gar nicht schneller Fame kriegen mit den goldenen Knarren, da muss ich ja weniger Leute abknallen...geht gar nicht :D

Sollte, weil so wie ich es gelesen habe, in der LE sonst nur noch der Soundtrack drin wäre.
Das wäre dann schon arg wenig, ausser ich habe irgentwo etwas überlesen.
Mir ist da gerade nur eine verrückte Frage gekommen, man sollte doch eigentlich alles drei zusammenbenutzten können.
Wäre für den Mehrspieler ein ziemlicher vorteil, gegenüber anderen. Je nachdem wie gross der Bonus von den drei sachen sind.

Aus dem Play3-Forum:

hier die Features die im Spiel sein werden

Release:
21. Mai 2010

Deutsche Version UNCUT

Orte:
-New Austin, West Elisabeth und Nuevo Paraiso
(genau so groß wie GTA IV)

Landschaft:
Wüste, Schnee, Wälder....

Waffen:
-Lasso, Messer, Gewehre, Revolver, Dynamit und Scharfschützengeweher...

weitere bekannte Waffen:
-MG, Kanone

Tiere:
-Bären, Wölfe, Berglöwen, Wilde Pferde, Stiere, Büffel, Kühe, Schlangen, Schakale und Geier....

Nebenmissionen:
-Leuten helfen, Postkutschen Missionen, WANTED Missionen Tod oder Lebendig, Bank und Zug Überfälle

Features:
-Lagercamp in der Wildnis aufbauen
-Tiere greifen den Spieler an
-Wilde Pferde einfangen und dressieren
-verschiedene Pferderassen mit unterschiedlichen eigenschaften
-von toten Tieren das Fäll abnehmen und Verkaufen
-Halstuch bei Verbrechen benutzen damit der Wanted Level nicht hoch steigt
-Gut oder Böse sein (freie entscheidung des Spielers)
-verschiede Klamotten
-Poker
-Saloon schlägerei
-Upgrades kaufen
-Schatz suchen
-Five Finger Fillet
-Armdrücken
-Hufeisen werfen Spiel
-Deckung suchen hinter Wände und tier Kadaver
-Gegner mit Lasso vom Pferd aus hinter her ziehen lassen
-Geisterstadt
-Tag und Nacht wechsel + Regen wie man es halt von GTA Spielen kennt
-Sandstürme
-beeindruckende Weitsicht

Multiplayer:
-Riesege frei Welt, Platz für 16 Spieler
-Posses bilden
-Deathmach/Team Deathmach
-Bandenverstecke suchen uns ausräuchern
-Herausforderungen
-Gold Rush modus

Versionen:

Standard Version

Vorbestellen bei amazon.de

-Golden Guns

Vorbestellen bei GameStop

-Revolver Held Outfit

Vorbestellen bei Saturn

-Streitross

Limited Edition

-Golden Guns
-Revolver Held Outfit
-Streitross
-Soundtrack aus dem Spiel

Fanseite:

http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=3

mmmhhh, hätte aber ruhig grösser sein dürfen. wie will man denn endlose prärien und mehrer orte und klimazonen glaubhaft auf einer karte unterbringen wo man von einem zum anderen ende gucken kann.

Die Los Angeles Times hat ein Artikel über Red Dead Redemption verfasst. Darin steht, dass knapp 200 Programmierer, Designer und Artisten in den letzten Monaten an der Vollendung von Red Dead Redemption bei gewirkt haben und in den letzten fünf Entwicklungsjahren knapp 500 Leute aus der ganzen Welt ihre Finger im Spiel hatten. Im Vergleich: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde in zwei Jahren mit nur 100 Leuten erstellt.
Auch ein paar Infos über die Spiellänge wurde bekannt gegeben, so braucht man aktuell im Einzelspielermodus ca. 40 Stunden und hundert weitere für alle beinhalteten Nebenmissionen und den Multiplayermodus. Eine interessante Information teilte Josh Bass, Head of Art, mit:

Für manche sicherlich ein Negativ-Punkt, ich finds in der Hinsicht gar nicht schlecht:

"Hey R* I still need to know, will we be able to swim in RDR?" - captaincabbage

As an outlaw character who's spent most of his life on horseback in the land-locked territories of
the West - John Marston is not much of a swimmer. If he has to cross a body of water, transport
will be provided. John has no problem wading, but if he gets too deep, he will drown.

Zu der Zeit konnten halt nur wenige schwimmen.

tastepolice schrieb:
mmmhhh, hätte aber ruhig grösser sein dürfen. wie will man denn endlose prärien und mehrer orte und klimazonen glaubhaft auf einer karte unterbringen wo man von einem zum anderen ende gucken kann.

Ich hätte jetzt auch mir einer deutlich größeren Karte gerechnet. Insgeheim hab ich mir eine Karte in der größe von JustCause 2 erhofft, das wäre genial gewesen. Ein 30 Tageritt von einer Seite zur anderen :deal:

tastepolice schrieb:

Eben. Nehmen wir mal an, man rechnet den Ozean, der bei GTA4 ja auch teilweise befahrbar war, dazu, dann ist die reine Spielfläche doch recht knapp bemessen, wenn man glaubhaft 3 unterschiedliche Szenarien darstellen will. Nicht, dass es dann zu wenig Wald oder zu wenig Prärie gäbe, aber man muss ja irgendwie Übergänge schaffen.

Du kannst ja nicht von einer Wüste, in einen Sumpf laufen, einfach so!

Ich bin schon davon überzeugt, dass die GTA4-Map, wenn sie detailliert bearbeitet wird, groß genug ist. Stellen wir uns vor, dass jede Insel einem Gebiet entspricht. Dann müsste man schon ein Weilchen brauchen, ein Pferd ist ja nicht so schnell wie ein Motorrad oder ein Helicopter.

Aber was ist mit den Übergängen?

Finde die Größe genau richtig. Ich hasse zu lange Wege. Es darf ruhig etwas dauern, aber doch bitte nicht in langweiliges Prärie-Reiten ausarten.
Zu klein sollte die Welt aber auch nicht sein (GUN). Ich finde die GTA IV-Größe daher perfekt. Wenn man bedenkt, dass man ja nicht mit dem Auto unterwegs ist, wird man schon seine Zeit brauchen. Ausserdem ist so auch alles gut "komprimiert" und daher abwechslungsreich.

The perfect Dark schrieb:
Finde die Größe genau richtig. Ich hasse zu lange Wege. Es darf ruhig etwas dauern, aber doch bitte nicht in langweiliges Prärie-Reiten ausarten.
Zu klein sollte die Welt aber auch nicht sein (GUN). Ich finde die GTA IV-Größe daher perfekt. Wenn man bedenkt, dass man ja nicht mit dem Auto unterwegs ist, wird man schon seine Zeit brauchen. Ausserdem ist so auch alles gut "komprimiert" und daher abwechslungsreich.

Ja, ich denke RISEN hatte ne sehr gute Größe. War nicht zu klein, aber nicht so übergroß, dass man nicht jeden einzelen Fleck extra hätte gestalten können. RISEN war für mich von der Spielwelt her unfassbar dicht und abwechslungsreich. Überall eine verlassene Hütte, ein Feld, ein Turm, ein Wrack. Die Städte waren auch schön.

Aber hier will man eben 3 unterschiedliche Ebenen einbauen, dazu braucht man einfach Platz. Mal sehen, wie sie das lösen.

Naja , GTA4 war ja nichtmal groß genug um als Großstadt durchzugehen , man hat das zwar mit den verschiedenen bereichen versucht , aber IMO wirkte da schon alles arg gedrungen .

Und das bei einem spiel mit 3 Klimazonen ? Das kann doch garnicht glaubhaft werden .
Ich glaub ich bestell erstmal ab und warte mal ab wie das hier ankommt .

Zurück
Oben