PS4/ONE Red Dead Redemption 2 (26.10.18)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von WaldGespenst, 7. Februar 2012.

Erscheinungsdatum: 26.10.18
  1. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.519
    Zustimmungen:
    6.450
    rdr2banner.jpg
    Entwickler: Rockstar San Diego
    Publisher: Rockstar Games
    System: PS4 & Xbox One
    Release: 26.10.2018

    Homepage
    Metacritic
    PSN
    XBL



    rdr2as.jpg
    rdr2cs.jpg
    rdr2bs.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
    Dr.Para gefällt das.
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.886
    Zustimmungen:
    22.478
    Gewagt... ;)
     
  3. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    aber hallo...
    besonders, dass kaum jemand den zombie add-on gut findet :nein:
    lieber paar neue marston-missionen als noch mehr spiele mit untoten, die kann ich langsam nicht mehr sehen...
     
  4. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.162
    :?

    warum untote?
     
  5. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.348
    Mit dem "gewagt" mein Zimti eher den Thread, da auch darüber spekuliert wird, dass es ein Open World Racinggame oder Bully 2 wird und nichts mit RDR zu tun hat ;)
     
  6. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.519
    Zustimmungen:
    6.450
    ich denke bei dem erfolg von RDR ist die wahrscheinlichkeit für einen neuen teil sehr hoch, die grundlage steht und man muss die welt im prinzip nur erweitern, neue story, charaktere, features und missionen.

    ich glaube fest an ein neues RDR!! :popcorn:
     
  7. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.243
    Ich denke nicht, dass Rockstar die Welt nur erweitern wird. Ein Open World Spiel lebt von der Erkundung der Spielwelt und in diesem Zusammenhang gibt es nichts schlimmeres als ein Open World Spiel, welches (wenn auch nur zum Teil) die gleiche (strukturelle) Spielwelt hat wie sein Vorgänger - so erbärmlich ist Rockstar nicht.
     
  8. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    joah, ich habe nur rockstar san diego gelesen und dachte vorschnell an undead nightmare :oops:
    neue western aktionen würde ich sofort haben wollen :)
     
  9. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.059
    Wobei sogar Undead Nightmare als Gimick für so ein großartiges Spiel klasse war.
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.694
    Zustimmungen:
    47.339
  11. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.172
    Zustimmungen:
    13.363
    Da denkt man, dass Red Dead 3 offiziell angekündigt wurde und liest dann sowas. :heul: ;)

    Das Gerücht postete ich ja schon mal im Agent-Thread. Kann alles sein, aber Read Dead 3 ist so oder so sicher, den Thread können wir in 2 Jahren wieder ausgraben. :D
     
  12. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.519
    Zustimmungen:
    6.450
  13. Fanatic

    Fanatic jammernatic2003

    Beiträge:
    25.425
    Zustimmungen:
    4.437
    naja, dann kann man nur enttäuscht werden ^^

    RDR war einfach perfekt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch toppen können.
     
  14. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.162
    sehe ich ähnlich.
    wenn RDR eines nicht braucht, dann einen Nachfolger in der gleichen Gen
     
  15. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.519
    Zustimmungen:
    6.450
    mit optischen sprüngen würde ich da ja sowieso nicht rechnen und sinnvoll wäre in dem punkt dann auch nur die next gen aber Rockstar wird auch nicht so blöd sein und sich die chance in dieser gen entgehen lassen nochmal etliche millionen eines neuen Red Dead's zu verkaufen!

    die fanbase ist sehr groß ...und will nur bedient werden! :deal:

    an ein neues Bully glaube ich nicht so recht, da würde man wohl keinen so großen absatz erziehlen...
     
  16. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    bully braucht kein mensch, aber neues RDR spiel wäre göttlich :headbang:
    aber zuerst kommt bestimmt ein neues GTA, tja, das wird nun mal mehr geld bringen...
     
  17. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.519
    Zustimmungen:
    6.450
    könnte natürlich auch ein neues Smugglers Run werden!? ... :popcorn:
     
  18. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.243
    Am Besten wäre es wirklich, wenn sie sich RD 3 für die Next Gen aufheben würden. Die Entwicklungszeiten so großer Titel werden zukünftig sicherlich nicht kürzer werden und bis GTA 6 kommt ist wäre es dann ~ 2018...Das erste richtige Rockstar Spiel würde dann erst 5 Jahre nach Launch der neuen Konsolengen erscheinen und das wäre schon richtig übel. Daher wäre es doch ne gute Idee die zeit mit einem neuen Red Dead zu überbrücken, welches dann zb 2014 oder 2015 erscheinen könnte.
     
  19. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.696
    Zustimmungen:
    4.718
    5 Jahre? 3 Jahre nach Launch. :grins:

    Ich kaufe alles wo Red Dead draufsteht. Ist mir mittlerweile wichtiger als GTA.
     
  20. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.162

    realistisch... und irgendwie traurig

    natürlich bekommen wir bis dahin noch GTA V, aber wenn man es so schwarz auf weiss liesst, wie lange es noch bis zu einem Next Gen GTA gehen kann, ist das schon erschreckend :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.