Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss es in berlin am alexanderplatz abholen. denkt ihr die geben es am donnerstag abend schon raus?
ich werde es eh erst am samstag spielen können, weil meine freundin am releasetag geburtstag hat, aber ich will es einfach schon hier haben
Wollte es heute eigentlich beim Müller bestellen, jetzt ist se auf der Website nicht mehr gelistet und der Link führt ins Leere. Also von wegen vorbestellbar ab 24.
na endlich. Jetzt hat sich bei mir nur noch ergeben dass ich 2x am Do zu arbeit gehen muss da eine kollegin nicht so fit ist wie ich erwartet habe und ich jetzt wohl abend noch mal ins kino muss. Naja vielleicht geht ja alles auch telefonisch.
Anhang anzeigen 93255
na endlich. Jetzt hat sich bei mir nur noch ergeben dass ich 2x am Do zu arbeit gehen muss da eine kollegin nicht so fit ist wie ich erwartet habe und ich jetzt wohl abend noch mal ins kino muss. Naja vielleicht geht ja alles auch telefonisch.