G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 4. Oktober 2014 #842 Genau. Wollte ich eh schon immer reinpacken, dass @Zhadow davor einen anderen Tarsem Singh Film zum raten einstellt, ist ein Zufall. Finde The Fall großartig! Starke Bilder, sympathische Handlund und ein noch sympathischerer Lee Pace und eine knuffige Katinka Untaru.
Genau. Wollte ich eh schon immer reinpacken, dass @Zhadow davor einen anderen Tarsem Singh Film zum raten einstellt, ist ein Zufall. Finde The Fall großartig! Starke Bilder, sympathische Handlund und ein noch sympathischerer Lee Pace und eine knuffige Katinka Untaru.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 6. Oktober 2014 #845 Wongstyle schrieb: Der Partyschreck? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry erst jetzt gesehen, stimmt natürlich
Wongstyle schrieb: Der Partyschreck? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry erst jetzt gesehen, stimmt natürlich
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 6. Oktober 2014 #849 Mich wundert immer noch, dass Oded Fehr nicht mehr in Hollywood erreicht hat.
Zhadow Roter Teufel 8. Oktober 2014 #855 Nicht ganz, aber ich akzeptier das mal. Ganz richtig wäre Der Plan oder auch Adjustment Bureau.