A America`s Most Wanted 29. September 2014 #822 Nuwanda schrieb: 007 - Feuerball Zum Vergrößern anklicken.... Feuerball ist es.
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 29. September 2014 #823 America`s Most Wanted schrieb: Feuerball ist es. Zum Vergrößern anklicken.... Einer meiner Lieblings-Bond-Filme übrigens. Gute Wahl
America`s Most Wanted schrieb: Feuerball ist es. Zum Vergrößern anklicken.... Einer meiner Lieblings-Bond-Filme übrigens. Gute Wahl
A America`s Most Wanted 29. September 2014 #824 Für mich ist es einer der schwächsten. Eigentlich finde ich nur Stirb an einem anderen Tag und Diamantenfieber noch schlechter.
Für mich ist es einer der schwächsten. Eigentlich finde ich nur Stirb an einem anderen Tag und Diamantenfieber noch schlechter.
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 29. September 2014 #825 Einer meiner ersten Kinofilme - da war ich gerade mal 9 Jahre alt
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 30. September 2014 #826 Die Katze aus dem Weltraum! Hab ich als Kind gesehen!
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 30. September 2014 #827 Du also auch Übrigens: Ja - ist korrekt !
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 3. Oktober 2014 #831 @Wongstyle : Eigentlich wird es langsam Zeit für einen kleinen Hinweis Ach ja, ist es vielleicht Scary Movie ?
@Wongstyle : Eigentlich wird es langsam Zeit für einen kleinen Hinweis Ach ja, ist es vielleicht Scary Movie ?
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 3. Oktober 2014 #833 Zhadow schrieb: Ist's Die Einsteiger? Zum Vergrößern anklicken.... BINGO! Einer der geilsten Krüger/Gottschalk Filme!
Zhadow schrieb: Ist's Die Einsteiger? Zum Vergrößern anklicken.... BINGO! Einer der geilsten Krüger/Gottschalk Filme!
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 3. Oktober 2014 #834 Wongstyle schrieb: BINGO! Einer der geilsten Krüger/Gottschalk Filme! Zum Vergrößern anklicken.... Damn, da wäre ich in 100 Jahren nicht darauf gekommen. Kann diesen Krüger/Gottschalk-Filmen einfach nichts abgewinnen...
Wongstyle schrieb: BINGO! Einer der geilsten Krüger/Gottschalk Filme! Zum Vergrößern anklicken.... Damn, da wäre ich in 100 Jahren nicht darauf gekommen. Kann diesen Krüger/Gottschalk-Filmen einfach nichts abgewinnen...
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 3. Oktober 2014 #835 Wollte grade einen Hinweis schreiben, als Zhadow dazwischengepostet hat! Die Einsteiger parodiert herrlichst Filme wie "Tanz der Vampire", "Indiana Jones" oder "Rocky"! Sollte man sich wirklich mal ansehen!
Wollte grade einen Hinweis schreiben, als Zhadow dazwischengepostet hat! Die Einsteiger parodiert herrlichst Filme wie "Tanz der Vampire", "Indiana Jones" oder "Rocky"! Sollte man sich wirklich mal ansehen!
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 3. Oktober 2014 #836 Wongstyle schrieb: Wollte grade einen Hinweis schreiben, als Zhadow dazwischengepostet hat! Die Einsteiger parodiert herrlichst Filme wie "Tanz der Vampire", "Indiana Jones" oder "Rocky"! Sollte man sich wirklich mal ansehen! Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, dann gebe ich dem Film ne Chance - thx !
Wongstyle schrieb: Wollte grade einen Hinweis schreiben, als Zhadow dazwischengepostet hat! Die Einsteiger parodiert herrlichst Filme wie "Tanz der Vampire", "Indiana Jones" oder "Rocky"! Sollte man sich wirklich mal ansehen! Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, dann gebe ich dem Film ne Chance - thx !
Zhadow Roter Teufel 4. Oktober 2014 #837 Den Film hab ich als Jugendlicher auch sehr gerne gesehen. Hab mir immer wieder überlegt in welche Filme ich wohl einsteigen würde.
Den Film hab ich als Jugendlicher auch sehr gerne gesehen. Hab mir immer wieder überlegt in welche Filme ich wohl einsteigen würde.
Zhadow Roter Teufel 4. Oktober 2014 #839 Ist natürlich richtig. Auch ein Film der ruhig mal auf Blu-ray erscheinen dürfte.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 4. Oktober 2014 #840 Ja, bei der Bildgewalt einiger Szenen bietet sich ein BD-Release wirklich an. Direkt mal weiter im Text. Bitte einfach das falsche Bildformat ignorieren, ich hab leider nichts besseres gefunden: Anhang anzeigen 18149
Ja, bei der Bildgewalt einiger Szenen bietet sich ein BD-Release wirklich an. Direkt mal weiter im Text. Bitte einfach das falsche Bildformat ignorieren, ich hab leider nichts besseres gefunden: Anhang anzeigen 18149