Hamlet Der Uncoole 29. Juli 2014 #542 Crozzbow schrieb: Staatsfeind Nummer 1? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 30. Juli 2014 #545 Spielt der in Hong Kong? Rote Taxen und das Reklameschild da links...
dweezzu geiler Tÿp 30. Juli 2014 #546 keine Ahnung, hab den Film auf der to do-Liste und selbst noch gar nicht gesehen
Melphiz ... 30. Juli 2014 #547 Hamlet schrieb: Schlaflos in Seattle Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann hat man in Seattle große Werbeplakate auf Chinesisch?
Hamlet schrieb: Schlaflos in Seattle Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann hat man in Seattle große Werbeplakate auf Chinesisch?
Karizma 30. Juli 2014 #548 Sowas weiß doch keiner da sieht man nichtmal Menschen was ist das für ein Bild mach mal schnell Menschen rein.
Sowas weiß doch keiner da sieht man nichtmal Menschen was ist das für ein Bild mach mal schnell Menschen rein.
Melphiz ... 30. Juli 2014 #549 Da sind doch Menschen, oder wer hält die Regenschirme? @JohnnyWohlfahrt für eine gewisse Zeit im Film, ja
Da sind doch Menschen, oder wer hält die Regenschirme? @JohnnyWohlfahrt für eine gewisse Zeit im Film, ja
Talentfrei Goaßnmaß und Schuabladdln 30. Juli 2014 #550 Zhadow schrieb: Gelöst wurde es eigentlich schon, da die Szene effektiv aus Phase 7 ist. Nur wurde es nie vom Poster selbst bestätigt. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hatte den Thread total vergessen. Phase 7 war natürlich richtig.
Zhadow schrieb: Gelöst wurde es eigentlich schon, da die Szene effektiv aus Phase 7 ist. Nur wurde es nie vom Poster selbst bestätigt. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hatte den Thread total vergessen. Phase 7 war natürlich richtig.
Karizma 30. Juli 2014 #556 Ich finde man sollte zumindest mehr oder weniger bekannte Schauspieler zeigen.
dweezzu geiler Tÿp 30. Juli 2014 #558 Echt, ey Hab halt keinen Bock n Fight Club zu zeigen, was nach 2,4 Sekunden gelöst ist
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 30. Juli 2014 #559 Ist das Gabriel Byrne? Glaub es eigentlich nicht, aber fragen wollte ich trotzdem