Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rate das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
blablablai.jpg

Rygar (NES) ?

Richtig, sehr gut :dhoch:

Woher willst du das so genau wissen mein guter Langenfelder ? :D Aber ist schon ok, wiege dich mal in Sicherheit. Spätestens nach deinem nächsten Urlaub hab ich nen Haufen neuer Spiele :ugly:

Naja...sofern du nicht fliegen kannst, gibt es keine physikalische Möglichkeit für dich, in meine Fenster oder gar auf meine Glotze zu gucken ;)

Als staatlich geprüfter und beglaubigter Stalker und Voyeur hab ich Zugriff auf allerlei technische Hilfsmittel zur Observervierung. Und da es in Langenfeld nicht allzuviele hohe Gebäude gibt ist es nur eine Frage der Zeit bis mein fliegendes Auge dich entdeckt. :D

So, jetzt aber schluss mit Spam :P

Mal ernsthaft: Habe mal so kein Plan. Was mich vor allem irritiert: Es scheint ja Fantasy zu sein, aber die Kutschen haben einen Wild West Look, da diese Art der Planabdeckung erst im 19 JH. eingeführt wurde *klugscheiß*

ja besonders toll war es nicht... habs nicht weit geschafft.... voller bugs - irgendwo gings nicht weiter ... da war dann auch schluss

hab grad nochmal nachgeschaut... laut mobygames is es von 2004 ... ich dachte es wär früher gewesen

Zurück
Oben