Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rate das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin dafür wir tun uns alle zusammen ... überrumpeln Bexter wenn er gerade nicht guckt ... fesseln und knebeln ihn ... und dann posten wir wieder nur noch Dinge die mehr als 2 Leute gespielt haben ;) :D

Ach ihr seid doch fies. Mal ein Tipp: Es war KEIN Flugsimulator, sondern mehr eines der ersten Sandbox-Spiele ever. Zudem gab es zwei Teile davon...

Ich denke, wir können uns drauf einigen, daß wir dieses offensichtlich vollkommen unbekannte Nischenspiel aus dem Jahr 1472 nicht kennen :D

Ist ja gut, ich kapituliere. Ich habs gerade Felix Rick gezeigt und der kennt es auch nicht *grml*

Ich bin der Meinung, dass es damals sehr bekannt war:

TNM_4871_1171031597_midwinter2-front.jpg

Die C64/Amiga-Ära ist immer etwas kompliziert, weil es ca. Siebhunderundvier Bah-Zillionen Spiele für die Dinger gab, die nur 6 Leute kannten, da fallen die größeren Titel einfach seltener auf. Midwinter sagt mir zwar was, aber das kann auch irgendeine zweitklassige Metalband gewesen sein, die mein Hirn da grad ausgräbt ^^

Nee, eben nicht. Habe gerade noch mal bei TheLegacy geschaut und der Titel hat in der AmigaJoker 5/91 die Titelstory eingenommen und 91% bekommen. Das ist schon eine Hausnummer...

Zurück
Oben