Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rate das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hehe... ich würd mal sagen ich weiss einfach wie und wo ich danach suchen kann.. aber nix shazam

ich will jetzt nicht den ganzen thread nochmal durchsuchen... abergezockt hab ich vllt 5% der spiele die hier im thread geraten wurden (wenn überhaupt)

Würde mich ja interessieren. Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. Entweder sucht man nach ALLEN Skispielen in diesem Fall oder kann tatsächlich irgendwo Screens als Suchanfrage benutzen oder sowas in der Art...mysteriös.

Oxblood schrieb:
Würde mich ja interessieren. Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. Entweder sucht man nach ALLEN Skispielen in diesem Fall oder kann tatsächlich irgendwo Screens als Suchanfrage benutzen oder sowas in der Art...mysteriös.

also bei ächtis bild war das recht einfach ... hat ja schon einiges verraten... olympische winterspiele

google bilder suche -> game winter olympics als suchbegriffe -> auf seite 2 dann gefunden

Sisaya schrieb:

:P

DAS macht das dann wieder suspekt ;) Damit müsste man dir so eine "Darf erst nach 12 Stunden antworten, wenn sonst keiner drauf kommt"-Flag verpassen :D

ich??..ich spiel die meisten spiele ja nicht mal durch....

wanted hab ich zu 9/10tel durch..die letzte etappe war mir zu nervig.-..habs wieder abgegeben...und übermorgen hab ich vergessen das ich das je gespielt hab.

so .. weiter gehts

b8a4akm8ldxex5jjq.gif

Zurück
Oben