Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ging schnell . Allerdings kann ich mich auch an kein anderes Spiel erinnern, bei dem einem Wellen entgegenschlagen während man eine Knarre UND eine Schwimmweste dabei hat.
Als ich das damsl mit Bruder und Cousin gezockt hatte, mussten wir ja mit dem Uralt-Englisch-Wörterbuch Wort für Wort übersetzen. Gegen Ende haben wir uns dann allerdings gewundert dass wirt nicht gegen den Teufel kämpfen mussten. (evil mit Teufel übersetzt).
Aber gab es da nicht recht früh zu Beginn eine Stelle bei der man sich in einen Abgrund fallen lassen musste um weiterzukommen? Gab es da, Englischskills vorausgesetzt, einen Hinweis darauf? Da hingen wir nämlich lange, lange Zeit.
Weiß ich gar nicht mehr, ich hab das als Kind hin und wieder mal mit nem Freund gespielt, aber ich kann mich nicht erinnern, ob da was Englisch war, wir hätten es vermutlich ignoriert und einfach irgendwas gemacht ^^ Damals gings nur ums Spielen, nicht ums Durchspielen