Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ja auch nicht schwer, kann dich ja die ganze Zeit durchs Fenster beim zocken beobachten Kann im Moment aber für keinen Nachschub sorgen, Pause ist rum und es geht wieder an die Arbeit.
War ja auch nicht schwer, kann dich ja die ganze Zeit durchs Fenster beim zocken beobachten Kann im Moment aber für keinen Nachschub sorgen, Pause ist rum und es geht wieder an die Arbeit.
Woher willst du das so genau wissen mein guter Langenfelder ? Aber ist schon ok, wiege dich mal in Sicherheit. Spätestens nach deinem nächsten Urlaub hab ich nen Haufen neuer Spiele
Als staatlich geprüfter und beglaubigter Stalker und Voyeur hab ich Zugriff auf allerlei technische Hilfsmittel zur Observervierung. Und da es in Langenfeld nicht allzuviele hohe Gebäude gibt ist es nur eine Frage der Zeit bis mein fliegendes Auge dich entdeckt.
Mal ernsthaft: Habe mal so kein Plan. Was mich vor allem irritiert: Es scheint ja Fantasy zu sein, aber die Kutschen haben einen Wild West Look, da diese Art der Planabdeckung erst im 19 JH. eingeführt wurde *klugscheiß*