Bexter Marketing-Sau 30. März 2009 #721 Hehe, dann suche ich mal was schönes raus... Na komm, machen wir es mal einfach
Bexter Marketing-Sau 30. März 2009 #727 Nope, auch nicht. Und diesmal ist es nicht mal mehr ein Amiga Titel, sondern aus guten, alten PC-Zeiten
Nope, auch nicht. Und diesmal ist es nicht mal mehr ein Amiga Titel, sondern aus guten, alten PC-Zeiten
Bexter Marketing-Sau 30. März 2009 #729 Jane? Ich würde erst mal "nein" sagen, da es mir nichts sagt.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. März 2009 #730 Unter der "Jane's" Reihe wurden reihenweise Militärsims rausgebracht...
Bexter Marketing-Sau 30. März 2009 #732 Ah, ok. Nee, das ist es aber nicht. Ist von einem ehemaligen Kultstudio, das es heute leider nicht mehr gibt
Ah, ok. Nee, das ist es aber nicht. Ist von einem ehemaligen Kultstudio, das es heute leider nicht mehr gibt
Kiki Dee 30. März 2009 #733 Bexter schrieb: Nope, auch nicht. Und diesmal ist es nicht mal mehr ein Amiga Titel, sondern aus guten, alten PC-Zeiten Zum Vergrößern anklicken.... http://www.thelegacy.de/Museum/5746/ also nach der quelle schon
Bexter schrieb: Nope, auch nicht. Und diesmal ist es nicht mal mehr ein Amiga Titel, sondern aus guten, alten PC-Zeiten Zum Vergrößern anklicken.... http://www.thelegacy.de/Museum/5746/ also nach der quelle schon
Bexter Marketing-Sau 30. März 2009 #736 Oh, abgefahren. Ich habe unter der Google Suche was anderes gefunden, zu dem Titel, den ich gesucht habe. Meinte eigentlich diesen Klassiker: Aber Kiki hat dann natürlich Recht und den Punkt Richtig, an Strike Commander habe ich nämlich auch gedacht...
Oh, abgefahren. Ich habe unter der Google Suche was anderes gefunden, zu dem Titel, den ich gesucht habe. Meinte eigentlich diesen Klassiker: Aber Kiki hat dann natürlich Recht und den Punkt Richtig, an Strike Commander habe ich nämlich auch gedacht...
okst666 30. März 2009 #737 du meintest ace combat 6 ??? das ist doch kein classiker....das ist gerade mal 2 jahre alt
Bexter Marketing-Sau 30. März 2009 #738 Verdammt, ja, hast Recht. Ich bin verwirrt...brauche Schlaf...