Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ratched ist Pflichtprogramm... aber nicht zum Vollpreis... da warte ich erstmal ab bis das Spiel neu oder gebraucht günstig zu haben ist. Bei den PS3-Teilen hab ich quasi 10 - 15 Jahre "gewartet" bis ich sie gekauft habe... und noch nicht alle gespielt. Ich hab also Geduld. :D

fand die SoP in der Form und zu dem Zeitpunkt auch komplett unnötig..
Entweder ich bring sie in der Form, dann aber nen Monat später, um näher am Release des Titels zu sein oder ich pack mehr rein, um wirklich ne (kleine) Show zu haben.

Ich finde das kompakte State of Play Format eigentlich völlig ok. Vorstellung kleinerer Titel und jeweils neues Gameplay zum nächsten Sony Spiel.

Auch diese Portalmechanik wirkt für mich irgendwie nur aufgesetzt und von Sony "befohlen" einzubauen, um ein Showcase für die SSD zu haben..

Genau das frage ich mich ehrlich gesagt auch.

Entweder hatte insomniac schon länger die Idee mit den Portalen, konnte es Mangels SSD aber nicht umsetzen.
Oder Sony hat gesagt, designt das Spiel mal bitte um die SSD herum, damit wir was zum vorzeigen haben.

Sieht jedenfalls sehr gut aus. Ja, nicht unbedingt weltbewegend, auch nicht die Portal-Sache, aber ich liebe einfach den Einfallsreichtum von insomniac. Beste Waffen-Entwickler in der Branche. :D

Genau das frage ich mich ehrlich gesagt auch.

Entweder hatte insomniac schon länger die Idee mit den Portalen, konnte es Mangels SSD aber nicht umsetzen.
Oder Sony hat gesagt, designt das Spiel mal bitte um die SSD herum, damit wir was zum vorzeigen haben.

Sieht jedenfalls sehr gut aus. Ja, nicht unbedingt weltbewegend, auch nicht die Portal-Sache, aber ich liebe einfach den Einfallsreichtum von insomniac. Beste Waffen-Entwickler in der Branche. :D
gehen wir mal von Ersterem aus :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und bevor einer die Nase wegen IGN rümpft: NX Gamer macht deren Tech-Sachen und das gewohnt exzellent und mit Tiefgang.

Sehr beeindruckende Technik hinter dem Spiel :dhoch:

Erste Previews sind da

IGN
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

GameSpot

4Players

Neuer Trailer zu Ratched & Clank

Zurück
Oben