Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ratchet & Clank - Quest for Booty

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt

Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hat es schon jemand gezockt? In unserem MM liegt es für 14 Euro, aber ich war zunächst nicht sicher, weil ich immer was von 3-4 Stunden gelesen hab. Günstiger Preis, okay, aber ist es denn wirklich unterhaltsam oder hat es Wiederspielwert? :?

Ich hab heut zum ersten mal Tools of Destruction gespielt, sozusagen als Einweihung meiner PS3/80 :D Seit Monaten lag das Spiel hier OVP herum, nun hab ichs endlich geschafft es zu spielen, nach dem ich die Demo schon so geil fand.

Sollte der Episoden Nachfolger nur annähernd so gut sein, ist es jeden Cent wert. Man kanns sich ja auch glaub ich downloaden, aber ich würde lieber ein paar Euros drauflegen und es mit Hülle kaufen.

Ich fand Quest for Booty ganz nett, kommt aber nie auch nur annähernd an den Vorgänger ran. Dafür ist es in bestimmten Punkten die die Ratchet Spiele auszeichneten einfach zu beschnitten. Aber wenn man Tools of Destruction mochte, macht man mit der Investition trotzem nichts falsch. Denn es wird Storymässig der Bogen zum schon angekündigten Nachfolger gesponnen.

Wurde schon fast alles gesagt. Ich hatte es auch nach drei bis vier Stunden durch und hab es dann direkt wieder verkauft (bei ebay für Knapp 20€ :lol: ).

Wiederspielwert ist eigentlich nicht vorhanden. Man kann die Waffen leider nicht mehr so aufleveln, wie es noch in ToD war.
Dadurch sind die Bolts bzw diese Kristalle auch relativ sinnfrei.

Wenn man gerade ne Spieleflaute hat kann man durchaus zugreifen, aber die sollte es ja nun eigentlich im Moment nicht geben.

So, werde jetzt mal damit anfangen, wie siehts mit der Schwierigkeit aus ? Werd wohl auf normal anfangen, hab aber grade kein Bock auf übermässigen Stress. Kann man da jederzeit den Grad wechseln ?

Auch wenn Crack in Time mein Fav ist, aber Quest for Booty war überraschend gut. Bis auf die Länge ehrlich gesagt fand ich es besser als ToD. Der Humor ist köstlich, das Piraten-Karibik-Thema klasse und die Grafik ist super. Klar, das eigentliche Ratchet and Clank Spielprinzip leidet etwas. Die normalen Spielen sind meist so 12-15 Stunden lang und hier ist das Ganze auf 4 gequetscht. Trotzdem, das Ding war imo jeden Cent der 15 Euro wert.

nicht wirklich...
nein, eigentlich gar nicht :)
bei den anderen Ratchet and Clank games kann man ja nach dem Durchspielen nochmal starten, mit den Waffen, die man bereits hatte, oder einfach weiterspielen, und die Waffen so weiterleveln.
Hier geht afaik beides nicht, und eigentlich hat man die wenigen Waffen, die es gibt, eh schon voll aufgelevelt beim Spielende.

kaufs dir trotzdem, ist ein netter übergang zum nächsten Vollpreisspiel. die piraten sind witzig, eine "insel" (man reist ja eigentlich nicht von Planet zu Planet in diesem teil?!) ist genial, und die anderen auch ganz ok :)

Zurück
Oben