Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hrrrrrrrm. Es ist so schwer. Ich muss in die stadt, die legen das sicher heute schon raus wie immer. Saturn kennt da nix. Ich muss stark bleiben, ich darf erst so gegen 6-7 los damit sie schon sorglos die cds einlegen. Grahhhh das is so schweeeeer!

Frühling in Paris, Wiener Blut, Pussy, Waidmanns Heil, Haifisch, Roter Sand sind bisher meine Favoriten.

"Ich tu dir weh" finde ich hingegen etwas entäuschend hätte bei dem Titel mehr erwartet.

Was is n bei der explicit Hamti-Damti De Luxe Fassung anders ?

Eine Bonus-Disk nicht war ?

Jedoch kann ich bei Itunes sowie beim Amazon im MP3-Download nur einen Preisunterschied von fünf Euro feststellen, jedoch sonst keinen Unteschied feststellen :?

Sind halt 5 weitere tracks. 4 neue und eine orchester version von roter sand. Sehr zu empfehlen die bonus cd.

edit: habs nu ein paar mal durchgehört. Ich glaub ich finde Liebe ist für alle da am besten. Der track hebt sich richtig ab von den anderen und hat einfach power ohne ende. Wahnsinns ding!

Mit dem Album haben sie sich selbst übertroffen. Nach Rosenrot hab ich auf ein besseres Album gehofft, nun hab ich eins auf dem Niveau von Mutter Herzeleid und Sehnsucht bekommen. :huldig:

ausser rammlied, pussy und mehr gefällts mir nicht. ist mir irgendwie zu schwülstig und phatetisch. und viel zu wenig elektro bzw sythesizer anteil.

ich vermisse einfache voll auf die 12 stücke wie feuer frei, ich will oder benzin.

hoffentlich werden sie auf der tour genug den alten songs spielen.

Naja, wenn Waidmanns Heil nicht voll auf die 12 ist, weiß ich auch nicht...
Und wie Till bei Rammlied brüllt ist auch nicht von schlechten Eltern...

Ach übrigens: Ich bin froh, dass ich mir ne Hardcopy gekauft hab und nicht die Amazon MP3s...
Die Hülle, das Cover und das Booklet sind hammergeil, vom Design eine der besten CDs in meiner Sammlung :dhoch:

Also die Special Edition lohnt sich auf jeden Fall, gerade gehört ... aber passt nicht wirklich zum "normalen" Album, darum ist es ganz gut, dass die Tracks auf einer eigenen CD sind. :)

Zurück
Oben