"Auf dem Wehr", nicht "Auf dem Meer" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Oh
Die Qualität beim YT-Vid ist schlecht, da konnt mans auch nur falsch verstehen![]()

The perfect Dark schrieb:el_barto schrieb:Oh
Die Qualität beim YT-Vid ist schlecht, da konnt mans auch nur falsch verstehen![]()
ich hab auch immer "meer" verstanden...ergibt beim jagen aber keinen sinn![]()

clemgab schrieb:richtig ich auch!
Ich hab mir jetzt mal Haifisch angehört.
Ehrlich gesagt hauts mich ganz und gar nicht um, hoffe dass es eines der schwächeren Lieder ist.

SirHorst schrieb:Ich weiss nun irgendwie absolut nicht mehr welches lied ich am besten finden soll. Die bonus cd hat meine ganze welt durcheinander gebracht![]()

SirHorst schrieb:Die ersten lyric pages sagen nun übrigens auch auf dem lande auf dem meer. Ich bin ja für meer![]()
SirHorst schrieb:Die ersten lyric pages sagen nun übrigens auch auf dem lande auf dem meer. Ich bin ja für meer![]()
Phear schrieb:SirHorst schrieb:Die ersten lyric pages sagen nun übrigens auch auf dem lande auf dem meer. Ich bin ja für meer![]()
Die singen auch ganz klar und deutlich verständlich "Meer".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen