Cool, wusste garnicht das nächsten Monat ein neues Album erscheint, ist so gut wie gekauft!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:pussy ist auf platz 1 in den deutschen charts. wenn ich das richtig gelesen habe ist es die erste rammstein single überhaupt die hier auf platz 1 ist.
tastepolice schrieb:pussy ist auf platz 1 in den deutschen charts. wenn ich das richtig gelesen habe ist es die erste rammstein single überhaupt die hier auf platz 1 ist.
Phear schrieb:tastepolice schrieb:pussy ist auf platz 1 in den deutschen charts. wenn ich das richtig gelesen habe ist es die erste rammstein single überhaupt die hier auf platz 1 ist.
sonne war definitiv auch mal auf 1.
Seo schrieb:Am Freitag hab ich zufällig bei VIVA vorbeigezappt, als die Nummer 1 der Charts kam. War rammstein, und das Lied haben sie nach ungelogen 10 Sekunden wieder ausgeblendet und Werbung gesendet...

Ryuu schrieb:Ich habe das Video neulich nachts auf VIVA gesehen. Bei den Poppszenen wurden die Szenen aber so verwaschen.
![]()
The perfect Dark schrieb:edit: by nofix: aller letzte Ermahnung

Disk: 1
1. Rammlied
2. Ich tu dir weh
3. Waidmanns Heil
4. Haifisch
5. B********
6. Frühling in Paris
7. Wiener Blut
8. Pussy
9. Liebe ist für alle da
10. Mehr
11. Roter Sand
Disk: 2
1. Führe mich
2. Donaukinder
3. Halt
4. Roter Sand (Orchester Version)
5. Liese

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen