Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Wikipedia-Link gerad hab ich gelesen es käme "von selbst" weil er in einer tiefen Tonart singt.
Komischerweise ist er aber der einzige Sänger der das macht :ugly:

Das rollende R gibts aber nicht nur bei Rammstein, Rammstein ist vielleicht die einzige Band die dem Mainstream bekannt ist und es verwendet.
Ich finde das schon iO, warum nicht, die deutsche Sprache ist eine harte Sprache und dementsprechend für harte Musik/Texte sehr gut geeignet und das rollende R kann da dann das Tüpfelchen auf dem i setzen. Das hat doch nichts mit dem Dritten Reich zu tun oder sind alle Franken Nazis? - wie ich dieses ständige ruminterpretieren hasse... am schlimmsten bei den Rammstein Texten

edit: mir fällt grad ein Joachim Witt verwendet das rollende R auch und der ist ja einigermaßen bekannt

darthELIAS schrieb:
Rammstein wird auf der am 08. November beginnenden Tour von der norwegischen Band "COMBICHRIST" supportet, welche mit ihrem elektronischen Industrial-Sound ein wenig an "The Prodigy" erinnern.

Und alle so "Yeah"^^

geil :hurra:

Wer nur auf die hirnrissige Idee kam, dass sich Combichrist wie Prodigy anhören, hat leider keine Ahnung von Musik.

aber sowas von keine ahnung :vogel:

Weil der Thread gerade oben is ... ab Dezember gibts ne limitierte Rammstein-Dildobox ;)
2004869.jpg

mit Gleitcreme und Handschellen
Preis: 225 €

Zurück
Oben