Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch gerade gesehen... ist das am Ende alles echt??? Also wirklich die Sänger???

Videos ist mal was anderes, Lied finde ich scheiße, bisher das schlechteste was ich von denen gehört habe.

Iro schrieb:
Habs auch gerade gesehen... ist das am Ende alles echt??? Also wirklich die Sänger???

Videos ist mal was anderes, Lied finde ich scheiße, bisher das schlechteste was ich von denen gehört habe.

Nein das sind alles Doubles. DIe Köpfe wurden digital draufgesetzt. Was meinste, wie sonst die Ehefrauen geguckt hätten :lol:

darthELIAS schrieb:
Rammstein wird auf der am 08. November beginnenden Tour von der norwegischen Band "COMBICHRIST" supportet, welche mit ihrem elektronischen Industrial-Sound ein wenig an "The Prodigy" erinnern.

Und alle so "Yeah"^^

HOLY! :shock:

Saugeil, da muss ich glaub ich hin.
Wer nur auf die hirnrissige Idee kam, dass sich Combichrist wie Prodigy anhören, hat leider keine Ahnung von Musik.
Aber geile Vorband, war vor 2 Jahren oder so in Frankfurt auf nem Combichrist-Konzi, und das war der Hammer. Einfach geil, wenn Electro plötzlich mit 2 Schlagzeugen live gespielt wird.

Nur kommt die Band eigentlich aus der schwarzen Szene, passt eigentlich vom Publikum gar nicht zu Rammstein.

Hmmm, für mich haben die eine handvoll gute Lieder, der Rest besteht aber entweder aus Provokation oder ... tja keine Ahnung.
Warum bedient man das Klischee des deutschen so?
Also das rollende R, in dem Lied kommt jetzt Bratwurst und Sauerkraut vor?
Ist das damit die Amis da besser mitgröhlen können oder was?

Raszagal schrieb:
Marcello schrieb:
Also das rollende R

So singt Lindemann nun mal schon immer, das hat nichts mit Klischees zu tun.

in dem Lied kommt jetzt Bratwurst und Sauerkraut vor?

In dem Lied gehts um Sex Tourismuss. Bratwurst und Sauerkraut sind nun mal extrem deutsch und "meine Bratwurst in dein Sauerkraut" passt in dem zusammenhand nun wirklich sehr gut.

Aber WARUM singt er so?
Reden kann er ja ganz normal.
Und ist Sex Tourismus jetzt nur in Deutschland ein Thema, er singt ja auch nicht vom schweizer Weissbrödli was in den lauwarmen Fondue-Käse getunkt wird ;)

Deshalb hab ich halt das Gefühl, dass hier irgendwie ein Deutsch-tum an den Mann gebracht wird. Ein klischeehaftes Bild.

Ob ich damit richtig liege, weiss ich natürlich nicht. Ich kenn die nicht gut und hab mich auch nie richtig damit befasst. Mir kommts halt nur so vor.

Zurück
Oben