Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei so einem kritischen Text hätte man ja dann auch mal auf die Idee kommen können, ein kritisches Schockvideo zu drehen...würde sich in Sachen Sextourismus ja anbieten...

The perfect Dark schrieb:
Alexicious schrieb:
Bei so einem kritischen Text hätte man ja dann auch mal auf die Idee kommen können, ein kritisches Schockvideo zu drehen...würde sich in Sachen Sextourismus ja anbieten...

Nope, Rammstein drehen immer Videos, die eher im Gegensatz zu den Texten stehen.

Ja großartig. Man sieht ja, auf was für Kreise sie ihre Fans damit zum größten Teil reduzieren...:roll:

(Ich kenn echt ausnahmslos nur Idioten und Unterschichtler, die Rammstein hören oder ungefestigte Teenager, die ihre Eltern damit schocken wollen...und ich bezweifle, dass Leute, die keine drei deutsche Sätze korrekt schreiben können, dann den "Tiefsinn" der Lyrics verstehen...*_* In diesem Fall ist's dann wohl weit über's Ziel hinaus geschossen und es bleibt bei reiner Provokation.)

lol... ja manche können einfach ihre geistlichen Ergüsse nicht für sich selber behalten... :ugly:

moment mal, ich bekomm ja wirklich keine 3 Sätze raus.... :( Sie hat recht...

Hey, ICH hab den Schuh nur in den Raum gestellt. IHR zieht Euch den gerade an, das ist Euch schon klar, ne...?

Ganz davon ab würde ich jetzt nicht wirklich behaupten, Euch zu kennen. Ich spreche von Leuten, die ich real kennen gelernt habe, von denen ich weiß, wie sie reden, wie ihre Deutschnoten waren/sind und deren stumpfsinnige Hobbies ich kenne...

Aber wie sagte meine Chefin erst gestern zu einer Kundin, die was "mit Psychologie" gesucht hat: "Wenn ich wollte, könnte ich aus jedem Text was psychologisches herauslesen und es als äußerst "tiefsinnig" verkaufen..." :D ;)

So ähnlich ist das wohl auch mit Rammstein-Texten...

Alexicious schrieb:
Hey, ICH hab den Schuh nur in den Raum gestellt. IHR zieht Euch den gerade an, das ist Euch schon klar, ne...?

Ganz davon ab würde ich jetzt nicht wirklich behaupten, Euch zu kennen. Ich spreche von Leuten, die ich real kennen gelernt habe, von denen ich weiß, wie sie reden, wie ihre Deutschnoten waren/sind und deren stumpfsinnige Hobbies ich kenne...

Aber wie sagte meine Chefin erst gestern zu einer Kundin, die was "mit Psychologie" gesucht hat: "Wenn ich wollte, könnte ich aus jedem Text was psychologisches herauslesen und es als äußerst "tiefsinnig" verkaufen..." :D ;)

So ähnlich ist das wohl auch mit Rammstein-Texten...

Eigentlich nicht.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....... :D

Ist halt nur die Frage, was einem tolle Texte bringen, wenn 90% (zu denen ihr nicht gehört! :D ) der Fans diese nicht kapieren und dann halt den Pussytext laut im Bierzelt gröhlen und dann nach dem Vorglühen im Puff über die thailändische Zwangsprostituierte steigen...

Ich find halt, da sollte man sich auch als Band mal Gedanken drüber machen...:roll:

Zurück
Oben