Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mag den song :deal: schön laut aufgedreht ist das mal wieder krawall vom feinsten, so wie ich will oder feuer frei usw. die ideale erggänzung zu einer runde gears oder motorstorm.

ich kann jedem nur die völkerball dvd ans herz legen, das ist ganz ganz grosses entertaintment :bier:

bin im november in köln dabei. das erste mal das ich sie live erlebe. das wird für mich das highlight des jahres.

Rammstein eine Band mit Eiern? Ha, ha ...und, achja, ha!

Gerade das Video gesehen ... fands jetzt nicht besonders, gefallen mir ihre alten Sachen etwas besser. Und der Lindemann hat so eine erbärmliche englische Aussprache! :lol: Da sollte man es vielleicht unterlassen, englische Textfetzchen einzubauen ...

om3ga schrieb:
Rammstein eine Band mit Eiern? Ha, ha ...und, achja, ha!

Gerade das Video gesehen ... fands jetzt nicht besonders, gefallen mir ihre alten Sachen etwas besser. Und der Lindemann hat so eine erbärmliche englische Aussprache! :lol: Da sollte man es vielleicht unterlassen, englische Textfetzchen einzubauen ...

Dir ist noch nicht in den Sinn gekommen das diese Aussprache gewollt ist? Und, achja....ja ist sie....ha! ;)

Natürlich ist die Aussprache so gewollt. Es geht um Sextourismus. Deutsche, die ins Ausland fahren, um Sex zu haben. Natürlich meistens ältere Heeren, die nur gebrochen Englisch sprechen, um sich zu verständigen.

The perfect Dark schrieb:
Natürlich ist die Aussprache so gewollt. Es geht um Sextourismus. Deutsche, die ins Ausland fahren, um Sex zu haben. Natürlich meistens ältere Heeren, die nur gebrochen Englisch sprechen, um sich zu verständigen.

Naja bei der englischen version von Du hast spricht er auch schon so aber ich denke das es wohl trotzalledem gewollt ist einfach damit die amis ihr ungefiltertes bild vom typischen deutschen bekommen :D

Bild der Special editon

lifad2cd.jpg

Zurück
Oben