Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Aber das sie nicht wollen, dass über diese Tatsache berichtet wird, ist imo schon dreist.

Ich lese nur davon, dass ein Artikel auf laut.de gelöscht wurde, weil er laut Rammstein schlicht "unwahr" ist. Und wenn lügen verbreitet werden schadet das einer Band. Ob und was davon stimmt kann hier keiner sagen.

Alles andere ist verständlich, ein Song und Fotots sind im Internet aufgetaucht und Rammstein lässt alles löschen was darauf verlinkt. Ist doch nur verständlich, Es geht hier auch nicht um ein Album das am Montag rauskommt. Hier gehts um ein Unfertiges Produkt.

Und ich kann mich nur wiederholen. Wenn in Foren und Internetseiten leaks von Halo 4 auftauchen würden, wären die Seiten schneller down als man Pressefreiheit brüllen kann.

Laut dem Rammstein-Austria Forum gings bei denen wohl um 2 Promo-Fotos. Das ist schon was anderes als ein geleakter Song oder Spiel.
Und ja, der Song ist auch geleakt, aber die mahnen ja wild alles ab, selbst wenns nur um 2 Promo-Bilder geht.

Das ist doch bei Rammstein schon immer so gewesen. Mag die Band trotzdem. :D Denn schlussendlich geht's mir um die Musik und nicht das ganze Drumherum. Inwiefern die Band selbst in die ganze Sache involviert ist oder einfach das Managment auf eigene Fasut handelt wissen wir ja auch nicht.

Seo schrieb:
Laut dem Rammstein-Austria Forum gings bei denen wohl um 2 Promo-Fotos. Das ist schon was anderes als ein geleakter Song oder Spiel.
Und ja, der Song ist auch geleakt, aber die mahnen ja wild alles ab, selbst wenns nur um 2 Promo-Bilder geht.

Eben das war schon immer das was mich an rammstein wirklich strikt nur die musik gut finden lies. Die band ist einfach sehr radikal was sowas angeht. Erst schießen dann Fragen ist deren Motto was sowas angeht.

heute treff ich einen herrrn, den hab ich zum fressen gerrrn. weiche teile und auch harrrrte, stehen auf der der spreisekarrrrte :headbang::headbang::headbang:

die jungs sind der hammer. ich bin dieses jahr in köln das erste mal live dabei, bin erst seit völkerball auf dem rammstein trip, und freu mir nen ast :hurra:

wenn sie sich gegenüber ihren fans wie arschlöcher verhalten sollen sie es machen, sind ist ja auch keine gecastete superstarkacke die sich sowas nicht erlauben dürften. sind halt durch und durch arschgeigen. aber die mucke ist geil und sie bieten ne geile show. das ist die hauptsache.

Ich mochte Rammstein vorher schon nie besonders, aber wer Zensiert und Pressefreiheit einschränkt ist weniger als Dreck wert. Scheiß egal ob das Management dafür verantwortlich ist, die Band dürfte NIEMALS dahinter stehen. Schon klarer menschlicher Verstand müsste ihnen das verbieten. Aber offensichtlich bestehen diese Popstarwichser nurnoch aus den Abziehbildchen ihrer selbst. Erbärmlich.

aber da sieht man wieder mal, dass diese ewige "ohne euch fans wäre wir nie so weit gekommen... euch gebührt unser größter dank" geblubber heuchelei hoch 10 ist. den wenigsten bands bedeuten die fans noch irgendwas... so lang sie die überteuerten platten kaufen und brav zu den gigs gehen is alles in butter. aber wehe die sehen mal 2 fotos die sie noh net sehen sollten. -.-

dass man auf leaks net scharf is, is klar, aber warum immer gleich mit anwälten und gericht ankommen? ich bin mir sicher, dass gerade fanseiten solche dinge gleich von selber off-nehmen wenn die in nem vernünftigen ton ankommen. aber es is ja nix neues dass die musikindustrie jene leute die sie am leben erhält regelmäßig ins gesicht spuckt in den rücken tritt...

n9ne.0h.4our schrieb:
darthELIAS schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
weiß schon warum ich die band noch nie mochte... un die musik is au billig...

Billige Musik? Ähem :staun:

rein vom instrumentalen her ;)

Das kann man sehen wie man möchte. Nur weil sie ihre Kreativität in relativ simple dafür aber umso vorrantreibenere Riffs und co. stecken heisst das ja nicht das sie ihre Instrumente nicht beherrschen. Das was sie machen machen sie zumindest mehr als gut egal ob es einem nun gefällt oder nicht. Schlimmer finde ich da sinnlose gegrinde und überschnelles schlagzeug geknüppel. Können äussert sich ja nicht über schnelligkeit sondern halt einfach qualität und das gefühl für Melodien.

weils grad so schön passt:

lyrics.tif

was war nochmal der grund warum ich mir die überteuerte cd mit billigem booklet ohne lyrics kaufen sollte?

SirHorst schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
darthELIAS schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
weiß schon warum ich die band noch nie mochte... un die musik is au billig...

Billige Musik? Ähem :staun:

rein vom instrumentalen her ;)

Das kann man sehen wie man möchte. Nur weil sie ihre Kreativität in relativ simple dafür aber umso vorrantreibenere Riffs und co. stecken heisst das ja nicht das sie ihre Instrumente nicht beherrschen. Das was sie machen machen sie zumindest mehr als gut egal ob es einem nun gefällt oder nicht. Schlimmer finde ich da sinnlose gegrinde und überschnelles schlagzeug geknüppel. Können äussert sich ja nicht über schnelligkeit sondern halt einfach qualität und das gefühl für Melodien.

öhm... kA, ob's wirklich stimmt, aber ich hab ma gelesen, dass sie bis zu einem der letzten alben, alles am pc zamgebastelt haben un nichts mit ihren instrumenten eingespielt haben... kann's mir allerdings sehr gut vorstellen, wenn ich mir die älteren sachen anhör...

un gerade schnelligkeit sagt doch einiges über können aus... weiß ja nich, ob du selber n instrument spielst oder ma gespielt hast, aber wenn ja, müsstest es eigtl wissen...

Muss unserem Veganer zustimmen.
Schnelligkeit ist nicht das einzige Kriterium, ob jemand sein Instrument beherrscht, aber es sagt doch viel über das Können aus.

Kann mir aber net vorstellen, dass Rammstein keine Instrumente live eingespielt haben sollen. Ne Synthie-Gitarre kann man doch relativ gut von ner echten E-Gitarre unterscheiden... Bei Drums hingegen kanns schwer werden nen Unterschied zu hören. Nur weil Rammstein-Songs gewollt monoton klingen, müssen sie deswegen noch lange nicht am PC gebastelt worden sein.

Kann sein, dass man da heute nah vom Klang her drankommt, aber zu Zeiten der ersten Rammstein-Alben relativ sicher nicht.

Wo man den Unterschied sehr gut hören kann, ist bei Children of Bodom. Da gibts genug Songs, in denen Soli gespielt werden, die mit echter Gitarre und Synthie-Gitarre eingespielt werden. Und man hört sofort den Unterschied.

Ihr vergesst, dass Rammstein eine der geilsten Live-Bands ist. Guckt euch mal ne Live DVD an, dann wisst ihr auch, dass sie mit den Instrumenten umgehen können. Die Songs sind ja bewusst einfach gehalten. Rammstein definiert sich auch eher über Til Lindemanns Stimme und seine Texte.

Zurück
Oben