Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Es natürlich schon sehr schlau in zeiten wie diesen sich die Fans zu vergraulen.

Davon lässt sich niemand vergraulen. Ein Song ist ins Netz gelangt und man will nicht, dass der sich verbreitet wie die Pest, absout verständlich. Ob man das auch anderes regel kann, als mit irgendwelchen rechtlichen Mitteln? Klar kann man das...man kann aber vieles.

Würde hier über ein geleakte Halo Version gesprochen, würden es alle nur als logisch ansehen wenn MS da mit klagen um sich wirft.

The perfect Dark schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wobei ichs ja rein vom Standpunkt her unsinn finde.

ich mein was wollen die mit verlinken unterstellen?

Verbreitung?

geh mal auf www.rammstein-austria.com und guck dir mal an, was da so alles passiert ...is ja nur noch das forum von übrig

Alter ich werd nimmer

Die lassen die Admins der Boards strafrechtlich verfolgen:staun:

ok DAS ist krass

Hoffe die Band schaufelt sich damit ihr eigenes Grab.
Nicht weil ich die nicht mag, kacke find oä. Aber so springt man nicht mit den eigenen Fans um. Was soll das überhaupt?

Raszagal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Es natürlich schon sehr schlau in zeiten wie diesen sich die Fans zu vergraulen.

Davon lässt sich niemand vergraulen. Ein Song ist ins Netz gelangt und man will nicht, dass der sich verbreitet wie die Pest, absout verständlich. Ob man das auch anderes regel kann, als mit irgendwelchen rechtlichen Mitteln? Klar kann man das...man kann aber vieles.

Würde hier über ein geleakte Halo Version gesprochen, würden es alle nur als logisch ansehen wenn MS da mit klagen um sich wirft.

Es ist aber das eine den leak aus dem Verkerh zu ziehen und was anders jeden Betreiber /Admin und sogar Mod soweit ichs gerade lese strafrechtlich zu verfolgen weil jemand in deren board den leak nur erwähnt hat!

Die haben ihn gar nicht gepostet die haben nur drüber gesprochen!

und Jungs ich sachs euch ja nicht gerne aber KT befindet sich grade in ner misslichen Lage!:ugly:

Raszagal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Naja ich finde man muss sich heutzutage dem Internet anpassen. Das ganze Album wird vor Release eh geleaked und zum Download verfügbar sein.. Metallica z.B. haben 3/4 ihres letzten Albums vor Release kostenlos zum Download ins Netz gestellt...und was ist passiert? Nix, es klandete trotzdem auf Platz1 der Verkaufscharts und war ein Riesenerfolg.
Genau das würde bei Rammstein auch passieren. Die Fans holen sich es eh, es wird sowieso auf Platz 1 landen. Man muss viell. nicht das ganze Album zum Donload anbieten, aber man sollte sich dem Zeitalter schon anpassen..find ich.

Der_Geächtete schrieb:

Tja so ist die Welt, wenn man auf strikte Geheimhaltung wertlegt...

Aber ganz ehrlich, was juckt es mich? Ich kaufe mir deren Alben und gut ist. Die hälfte dieses ganzen Rammstein ist ssoooo böse, die verklagen kleine Kinder mit Lutscher, stimmt doch wie üblich wahrscheinlich so oder so nicht. ;)

@dark

:lol: Ne lass mal, nur weil etwas so oder so raubkopiert wird, muss man den nicht noch entgegenkommen.

ja nur stehen sich hier eben zwei Philosophien gegenüber.

Metallica: Die Fans bauen viel shice wir können uns aber eh nimmer so recht dagegen wehren und ihr seid eben doch die durch die wir gross geworden sind.

Rammstein: Fickt uns ihr kleinen Wichser wir wollen geld von euch und das bekommen wir jetzt gefälligst auch

Raszagal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Aber ganz ehrlich, was juckt es mich? Ich kaufe mir deren Alben und gut ist. Die hälfte dieses ganzen Rammstein ist ssoooo böse, die verklagen kleine Kinder mit Lutscher, stimmt doch wie üblich wahrscheinlich so oder so nicht. ;)

ne eh jedem das seine.

ich kauf mir das neue Album wohl auch nicht.

Aber nciht deswegen sondern weil ich die musik mittlerweile einfach shice find.

Ich kenn jetzt nur diesen einen Song aber das is für mich Rosenrot 2.0

Raszagal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

@dark

:lol: Ne lass mal, nur weil etwas so oder so raubkopiert wird, muss man den nicht noch entgegenkommen.

Liest du meine Beiträge auch ganz? :?

The perfect Dark schrieb:
Liest du meine Beiträge auch ganz? :?

Das versuche ich für gewöhnlich zu vermeiden, aber ja habe ich. ;)

Es wird so oder so raubkopiert, und da ne andere Band so blöde ist auch noch Songs kostenlos ins Netz zu stellen muss Ramstein das auch? Mit der Zeit gehen? My ass. Wer meine Lieder hören will hat dafür den Preis zu zahlen den ich dafür haben will, und wer das nicht will soll gefälligst zu Hölle fahren.
Das würde hier jeder ganz genau so machen.

Ich fand reise reise noch ziemlich gut,für mich gings mit rosenrot ziemlich abwärts dann. Ich finds auch schön wie das management verspricht das man zu seinen wurzeln zurück kehren wird mit dem album,aber der song klingt gar nicht danach.total ohne inspiration.4chan /rs/ ist immer of gute quelle für sowas.:D

:roll: Wen interessieren irgendwelche Beispiele?

Es geht um Rammstein und die wollen das nicht und sie nutzen ihre Rechtlichen Mittel um die Verbreitung ihrer Lieder einzudämmen. Das ist völlig ligitim. Und wenn es nicht anders geht als mit (angeblichen) dicken tritten in den Arsch soll es so sein.

Raszagal schrieb:
Es geht um Rammstein und die wollen das nicht und sie nutzen ihre Rechtlichen Mittel um die Verbreitung ihrer Lieder einzudämmen. Das ist völlig ligitim. Und wenn es nicht anders geht als mit (angeblichen) dicken tritten in den Arsch soll es so sein.

Aber das sie nicht wollen, dass über diese Tatsache berichtet wird, ist imo schon dreist.

darthELIAS schrieb:
Ich fand reise reise noch ziemlich gut,für mich gings mit rosenrot ziemlich abwärts dann. Ich finds auch schön wie das management verspricht das man zu seinen wurzeln zurück kehren wird mit dem album,aber der song klingt gar nicht danach.total ohne inspiration.4chan /rs/ ist immer of gute quelle für sowas.:D

ich fonds vom Sound her auch schlciht schwach.

Wie schon gesagt bei Reise Resie dachte ich noch Ausrutscher können passieren. Rosenrot ist unentschuldbar und das sie so weitermachen heist für mich das sie es auch gar nciht mehr in diese Schiene bringen wollen. 3 Alben in Folge is schon ein Statement für nen Stilwechsel

Raszagal schrieb:
:roll: Wen interessieren irgendwelche Beispiele?

Schwachsinn. Das sind Fans, teilweise richtig eingefleischte Fans. Was glaubst du wohl,w as passiert, wenn ein Song zu früh ins Netz kommt. SIe hören ihn sich an, diskutieren drüber und freuen sich, endlich was vom neuen Album gehört zu haben. ändert das was an ihrem Vorhaben, sich das Album zu kaufen? NEIN! Sollte man solche Diskussionen verbieten? NEIN! Sind die Fans Schuld? NEIN!
Rammstein soltle einfach selber aufpassen, dass sowas nciht passiert. Wenn sie das nciht hinbekommen tuts mir sehr Leid.

Seo schrieb:
Aber das sie nicht wollen, dass über diese Tatsache berichtet wird, ist imo schon dreist.

ach sag doch das nciht!

ist es nciht normal jede Webseite die sagt das man nicht obertoll ist abzumahnen?

Ach ne stimmt ja.. Das macht sonst nur noch Atari:lol:

ne im Ernst ich finds auch schwach. Sehr ewuch mal an welche bands das im Regelfall machen. Das sind immer diese ganzen Kommerz Scheißer.

Zurück
Oben