PS4/PC Raket Fury vs. Eleven Table Tennis

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Fuchs, 14. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.654
    Zustimmungen:
    7.508
    Ich möchte mir für die Oculus Quest auf jeden Fall ein Tischtennis Spiel zulegen und schwanke zwischen Raket Fury und Eleven Table Tennis. Vielleicht hat ja einer der VR Veteranen beide Games schon gespielt und könnte mich an seinen Eindrücken teilhaben lassen. Mir würde es die Entscheidung auf jeden Fall erleichtern.
     
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    3.216
    Jupp hab beide. 11 hat die bessere Physik und die besseren vibrationseffekte. Du kannst fühlen wo der Ball auf dem Schläger hinrollt, ist echt beeindruckend.

    Die Action und Style bei racket gefällt mir aber besser. Gegen die Roboter zu spielen macht mehr Spass und der Arcade Modus ist einfach dynamischer. Ich Spiel das nur racket, bin aber kein Tischtennis Profi.

    Pro tipp: Stütz dich nie auf dem Tisch ab....
     
    Zork232, Fuchs und superschaf gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.654
    Zustimmungen:
    7.508
    Danke dir. Bin auch kein TT-Pofi und hoffe, dass es zu beiden Spielen Demos gibt. Bei 11 besteht der Gegner nur aus den Controllern und der Brille, ist das richtig? Gibt es verschiedene Räume in denen man spielen kann? Ist die Physik bei Racket Fury für dich nachvollziehbar?
     
  4. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    3.216
    ja, das meine ich mit style, gegen die roboter die auch alle anders aussehen und sich cool bewegen, ärgern etc. sieht eleven optisch kein land. es gibt bei beiden verschiedene räume und multiplayer. fury ist aber optisch einfach hübscher.

    ball physik ist auch bei fury für mich top und nachvollziehbar, spiel immer arcade da kannst du den ball schmettern und er bekommt dann einen flammenschweif. das macht einfach mehr fun.

    bei beiden hast du volles tschtennis feeling. eine minute drin und du vergisst das da kein echter tisch steht und du gar keine schläger in der hand hast. das ist einfach perfekte immersion. deswegen mein pro tipp, nicht aif dem tisch abstützen. ist mir tatsächlich passiert.
     
    .:Cosmo:. und Fuchs gefällt das.
  5. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.654
    Zustimmungen:
    7.508
    Ich tendiere aktuell mehr zu Raket Fury, ich glaube da werde ich mehr Spaß mit haben. Am Dienstag nächste Woche weiß ich es. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.