Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gebe ich dir recht.
Bin zwar selbst auch noch nicht bei PCars online gewesen, aber was ich so gelesen habe, taugt das Ding online auch nicht viel im Vergleich zu den anderen.

@Mutzi
Vielleicht ist Formula Raceroom 2 etwas für dich?
Das besteht aus einer Formel (1?) Karre und 22 Lackierungen. Habe ich bisher nur im RRRE Shop gefunden. Bei mir wurde ein Preis von dreifuffzich angezeigt.
Kannst dich ja mal schlau machen, ob es etwas für dich als Formelfreak sein könnte.

Also der Wagen sieht schon gut aus, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, was mich bei R3E erwartet. Mehr Online statt Offline oder umgekehrt? Einzelne Autos bringen mir nichts. Kann ich ja gleich Assetto Corsa oder rF 2 weiterspielen. Ich brauch schon ein Spielmodi Grundgerüst wie z.B. Karriere und Meisterschaften oder eben einen super Online Mode ala iracing (Oder beides).

Irgendwie habe ich die letzten Tage widersprüchliche gelesen, deshalb mal die Frage hier:

Ist bei RRRE möglich, sich eigene offline custom Meisterschaften zu erstellen?
Und RRRE pflegt dann eine Gesamttabelle und es wird immer gegen die selben KI Fahrer gefahren?

Weil dann könnte man sich ja mal ne Karre oder ne Strecke gönnen und offline nutzen.

Edit: Konnte jetzt mal kurz selbst schauen. Scheint tatsächlich so zu sein, dass man dich seine eigene Offline Meisterschaft basteln kann.:)
So langsam wird RRRE interessant für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar:

Intensität: 90%
Ausgleichen / Federung / Stoßdämpfer / Reibung: jeweils 0%

Intensität Lenkkraft: 126 %
Untersteuern: 42%
Vertikallast: 200% (hier wird es interessant --> je höher, umso mehr spürst du die Strecke)
Seitenkraft: 14%
Zahnstange: 0%

Motorenvibration: 4%
Bremsvibration: 15%
Curbs: 30%
Schalteffekt: 100%

@Troy McClure

ich habe es mal getestet und nach einer halben Runde habe ich mir die Hände an das Lenkrad gebunden, damit es mir nicht beim Schalten z.B. aus der Hand schlägt. :skep:
Oder hast du am Wheel das FFB stark herunter geregelt, denn so fährt man bestimmt lange.;)

was ich für mich raus gefunden hatte ist, das entgegen so wie ich sonst mache am Wheel SPr und dPr auf 100 lasse.
Ansonsten habe ich alles auf Standard nur den Wert Intensität Lenkkraft habe ich auf ca 25-30 eingestellt und die Werte Motorenvibration,Bremsvibration, Curbs, Schalteffekt habe ich fast ganz aus (max. 5%) da ich dafür ja auch Simvibe habe.
Die Werte von Troy McClure gehen schon, wenn man am Wheel das FFB runterdreht bis auf 20.

Zurück
Oben