Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hat er wahrscheinlich vergessen weil es das unwichtigste ist im Sim Online Bereich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir recht.
Bin zwar selbst auch noch nicht bei PCars online gewesen, aber was ich so gelesen habe, taugt das Ding online auch nicht viel im Vergleich zu den anderen.
@Mutzi
Vielleicht ist Formula Raceroom 2 etwas für dich?
Das besteht aus einer Formel (1?) Karre und 22 Lackierungen. Habe ich bisher nur im RRRE Shop gefunden. Bei mir wurde ein Preis von dreifuffzich angezeigt.
Kannst dich ja mal schlau machen, ob es etwas für dich als Formelfreak sein könnte.
Offline haste nur mit den Experiences. Alles andere ist eigentlich nur online, also für mich nix. Deshalb interessieren mich ja auch nur die Experiences.
@EnibasFlow
Hab mir jetzt die Experience geholt.
Ich gehe davon aus, dass dann die 2015er schön rabattiert sein dürfte, da ich dann schon Content habe.
Viel Spaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen