Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat dieses komische 2013 Ding auch eine integrierte Offline Meisterschaft wie die 2014er Experience oder sind das nur die Wagen und Strecken? Nur Wagen und Strecken bringen mir nix.
Und weshalb gibt's das nicht auf Steam?
Ich mache es mir nicht schwer, RRRE macht es mir schwer, da man da kaum durchsteigt.
Die DTM Experience 2013 habe ich ja bereits. Da gefallen mir zwar die Autos, aber die verkürzten Micky Mouse Strecken nicht.

soweit ich das jetzt weiß, ist es dasselbe wie bei der 2014 Version.
Es kann aber auch sein, dass man sich selbst eine Meisterschaft erstellen kann.
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Warum es so nicht bei Steam zu sehen ist musst du schon S3 fragen ;)

Aber es gibt auch ein Forum, leider nur in Englisch, aber wenn an jemanden fragt der übersetzt geht es auch, jedenfalls gibt es dort auch eine FAQ, da dürfte auch alles drinstehen und dir viele Antworten geben.

https://forum.sector3studios.com/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Bisher isses ja so, dass da schon Experience dabei stehen muss, damit ne Karriere integriert ist. Ich suchte weiterhin PCars wie bereits das letzte halbe Jahr und danach schaun mer mal.

Du kannst in den Experiences genauso eine Meisterschaft fahren, wie auch in RRE. Nur dass du bei den Experiences halt als content die ganzen Strecken dazukaufst, die in der jeweiligen Saison auch gefahren wurden. Daher sind die meistens teurer als normaler content, den du dir einzeln zusammenstellen kannst. Der Nissan GTR ist z.B. in der 2014er ADAC dabei (neben Corvette, BMW und Mercedes). In der 2015er Version kommt dann noch der Bentley dazu. Nur für Lamborghini hat S3 bisher leider keine Lizenz, aber der fuhr auch nicht die komplette Saison, nur ein Gaststart als Huracan GT3 in Spielberg und als Gallardo noch irgendwo (Hockenheim glaub ich).

ADAC GT Masters Exoerience 2014 ist ja momentan im Sale. Weiß einer von euch, ob die Meisterschaft unter realen Regeln (Renndauer, Boxenstopps etc.) gefahren werden kann?

@XettMan

lässt sich ganz flott einstellen...bis zu 18 gegner, renndauer max. 45min, flaggen, pflichtboxenstop, training, quali...alles drin inkl. strecken.

du solltest dir aber generell mal bei raceroom die gt3-klasse anschauen, denn die wurde vor kurzem mit dem ford, ruf und nissan gt3-wagen auf zehn wählbare marken aufgestockt, nebst aktueller fahrphysik (bei den masters sind's "nur" sechs). rennlänge geht da auch bis zu 320min, wenn es gewünscht ist, ansonsten ebenfalls alle optionen einstellbar, wie oben beschrieben...jedoch 24 fahrzeuge möglich, wobei eine generelle aufstockung des feldes auf um die 40 geplant war/ist...kommt bestimmt auch bald:)

In der Single Player Meisterschaft bei der ADAC GT Masters Experience kannst du die Rennzeit in Abstufungen von 15 min bis 360 min einstellen. Du kannst einstellen: Boxenstopps, Training, Quali, schwarze Flagge, Spritverbrauch, Reifenverschleiß, Schaden und Strafen, Gegner.
Aber für 8,99 würde ich es einfach mal testen.
Aber bedenke es ist kein Nissan GT3 dabei ;)(ich glaube mich zu erinnern das du das ja gerne wolltest) und daher ist der Tipp :dhoch: von SC Haujobb nicht verkehrt und sich die GT3 - Wagen zu holen und da kannst du genau das selbe oder gleiche oder wie es nu heißt :D einstellen.
Frohe Weihnachten.

@Mutzi
Vielleicht ist Formula Raceroom 2 etwas für dich?
Das besteht aus einer Formel (1?) Karre und 22 Lackierungen. Habe ich bisher nur im RRRE Shop gefunden. Bei mir wurde ein Preis von dreifuffzich angezeigt.
Kannst dich ja mal schlau machen, ob es etwas für dich als Formelfreak sein könnte.

n2.jpg

n1.jpg

n3.jpg

n4.jpg

Zurück
Oben