Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Das meinten letztes Mal auch Simpit und William Marsh im Podcast. Beste Empfehlung ist - egal welche Hardware - get your FOV correct and get used to it.Ich kann eigentlich nicht näher. Strengt das Deine Augen nicht zu sehr an?
Aber ich muss zugeben, dass die FOV mit 0,5 geil ist. Man kann die Kurven, Radien und Apex doch deutlich besser einschätzen.
Gratuliere!21 Rennen hats benötigt für meinen ersten Sieg bei SRS.
Mit dem GT3 Cup auf Monza. Schönes Ding. Von P1 ins Rennen hab ich das Ding gut kontrolliert. War erst meine dritte Top 3 Platzierung. Ich glaub ich muss da in den nächsten Wochen und Monaten was korrigieren. Vielleicht nehm ich an dem 22 Uhr Rennen mit den DTM 2016 in Zandvoort auch teil. Mal schauen, ob ich bis dahin durchhalte.

Wer fährt denn noch RaceRoom hier? Kumpel und ich überlegen, nen Server mit verschiedenen Klassen und Track Rotation zu machen. Dann könnte man auch mal Fun Veranstaltungen unter KTlern machen, inklusive Trainingsserver.

.....machen alles richtig aktuell. Genial! 

....64/758....und 2,7 Sek Rückstand auf Rang 1 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen