Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem nächsten Patch wird die WTCR verfügbar sein.

DkFfNeDX0AUGZNL.jpg

DkFfNf4W0AAfrp9.jpg

DkFfNirXoAAVgeF.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Preview durch den Ortner! :)

Vielleicht schlage ich heute Abend dann doch zu und hol mir gleich Motegi dazu. Dann wirds n RR-Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier auch noch im ersten Test durch abgefahren, rAii...

Gestern konnte ich selbst leider nur ein paar Runden drehen. Wird am We nachgeholt.

Ganz interessanter Artikel über WTCC und WTCR. Ich selbst kenn mich da mit dem Reglement und der Technik auch kaum aus. Aber so gibts einen Überblick.

http://www.autobild.de/artikel/wtcr-honda-civic-type-r-13171927.html

Bremsen, Beschleunigung, Power im WTCC deutlich besser. Hab ich gestern selbst getestet. Da nimmt der WTCC dem WTCR auf dem Nürburgring einige Sek/Runde ab. Der WTCR ist aber deutlich schwerer zu handeln durch das nervöse Heck und den viel eher einsetzenden Traktionsverlust.

GT4 ist im Anmarsch.
KTM X-Box GT4 und Porsche Cayman als GT4 Clubsport MR. Da werden sicherlich noch weitere Konkurrenten über kurz oder lang auftauchen. Nächste Woche soll es noch eine kleine Zusatzankündigung geben :)

Der Ortner Georg hat nebenbei noch erwähnt, dass es sich bei dem Cayman nicht um einen der neuen Porsche's handelt. D.h. da ist noch mehr in der Pipeline :hurra:

Bald solls ja auch einen Engine-Wechsel auf Unreal 4 geben. Tag/Nacht und dynamisches Wetter dürften sich auch eines Tages bei rr zeigen. Wird immer interessanter mit den Sims.

Btw. alle DTM-AMGs geholt, den Nissan GT1, Handvoll Liveries für bestehende Fahrzeuge. Somit wieder up to date :dhoch:

Was essentiell wäre: Die Möglichkeit auch im SP Mehrklassenrennen zu veranstalten. Da gibts so viele interessante Motorsportklassen, die auch noch verblüffend vollständig sind, dass sich hervorragende Felder zusammenfügen ließen. Das wäre echt mega.

45859509881_2119b0eabd_b.jpg

45810212612_cc0b9167cf_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Raceroom haut noch einen raus dieses Jahr. Es folgen wahrscheinlich noch 2 Updates mit frischem Content.

-gt4 update wohl Ende Nov bzw kurz nach Black Sale
- bis Jahresende drei weitere Porsche. Hoffe darauf da ist noch was für die gt4 klasse dabei

So wünscht man sich als Sim-Fan doch den Jahresausklang :dhoch:

Porsche Cayman, KTM Xbow und seit heute bekannt es kommt der lotus Evora GT4 dazu.
Meine Vermutung: das geht jetzt bis Ende der Woche so weiter. Täglich wird ein neues Fahrzeug geleakt bis der Patch erscheint.

Ich hoffe das Update bringt auch ein paar echte Fortschritte zum Gaming.

Bzgl weiterer gt4'ler hoffe ich auf Mercedes BMW und Aston.

45246287304_2322f73a00_b.jpg

32099657638_94d47df73c_b.jpg

32099657958_f754874d72_b.jpg

31031770807_d64e6d2f3a_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben