Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is die WTCC geil. Der Volvo ist eine Schleuder, Wahnsinn. Sound mit Kopfhörer ist überragend. Platz 4 von 10.
Hätte mich nicht der Hintermann zwischenzeitlich weggeschoben, dann hätte es vielleicht aufs Podest gereicht. Da war ich noch auf Rang 3, dann zurück auf 5 und wieder vorgekämpft. War aber sicher unabsichtlich.
An Fairness nicht zu überbieten. Das komplette Rennen enge Duelle, innerhalb 1 Sek. mit Wechseln in der Pos. aber alle lassen Raum. Absoult fulminant.

Einziges Manko: Ich brauch Baldrian:staun:. Jetzt grad 7/10 vor dem 5. ins Ziel gerettet. Die letzte Kurve hab ich mich gefühlt, wie wenn ich beim Schlag den Raab im letzten Spiel die Mio. gewinnen kann, und dazu auf der topfenebenen Bahn einfach den Ball 2m nach vorne ins Loch spielen muss....Thriller.:schreck:

Heute geht noch was! :dhoch:

Ach und meine Oma kommt besser aus den Startlöchern als ich. Bin so schlecht und verliere da immer mind. 1 Rang.:fp:
 
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich die Grafikeinstellungen auch hochsetzen kann?

Sieht das nicht episch aus? :waah:

upload_2018-3-30_23-59-44.png


upload_2018-3-31_0-0-52.png


upload_2018-3-31_0-1-53.png


upload_2018-3-31_0-26-36.png


upload_2018-3-31_0-27-28.png


upload_2018-3-31_0-29-21.png
 
Und das alles nur mit DX9.

Lässt sich das eigentlich per Software updaten auf DX10 oder 11? Rein fürs Verständnis.

Das sieht mit allen Effekten imo super aus. Sicherlich ist PCars2 bit more shiny, aber für mich ist dieser Standard perfekt. Minimal weniger poliert, dafür sind um die Strecke wie ich gesehen habe viel mehr Dinge modelliert. Z.B. die Berge am Horiziont in 3D für ein besseres Tiefegefühl, oder wie ich auch mit dem Screenshot vom Mount Panorama zeigen wollte: Drumherum scheint alles fast immer sichtbar zu sein. Sieht man beim Fahren natürlich nur selten, hat auch keinen echten Mehrwert, aber ich finds einfach geil!
 
Gestern ein paar Autos auf Moscow Raceway getestet, gefällt mir immer besser. Wesentlich größere Unterschiede zwischen den Autos als bei Project Cars 2 aber nicht ganz so differenziert wie AC. Die Strecke finde ich auch sehr schön.

Heute und morgen noch ein paar Runden üben und am Montag dann endlich online bei SRS antreten.
 
Ja man merkt den Autos deutlich ihre Eigenart an. Das macht es richtig super. Streckenabhängig hat man dann Vor- oder Nachteile mit einem 911 GT3, einem R8, einem AMG-GT3. So muss es sein!

Moskau finde ich auch super. Anfangs schwierig, aber es ist technisch sehr anspruchsvoll. Online jetzt 3x gefahren und es war immer richtig klasse. Vor allem wenn in der zweiten Rennhälfte die Reifen abbauen :ugly:
 
Schau Dir das hier an. Ist der Vergleich von Thiim Assetto vs iRacing vs R3E. Speed passt bei letzterem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist ja derzeit der SRS Experte: Fährt man dort auch mit den offiziellen DLCs und/oder Mods? Fährst du dort nur RRE?
 
Gerade beim SRS den ersten echten Stinker erlebt. Bin am Anfang selbst weggeschoben worden, später hab ich versehentlich einen erwischt, brav gewartet aber dann auf dem letzten Rang gewesen.

3R vor Schluss immer näher auf einen aufgelaufen und in der letzten Runde war ich nur noch 0,5Sek dahinter. Der is schon Schlangenlinien gefahren, ich da und dort angedeutet zu überholen....so ging das bis zur letzten Kurve....ich schön außen die 90° Kurve angefahren um Schwung zu holen, er innen Kampflinie....Kurvenausgang deutete ich an außen zu überholen, er dann rüber um zu blockieren und ich zurück auf die Innenspur mit Geschwindigkeitsüberschuss. Bin dann vorbei bis er es geschnallt hat und er ist dann scharf rüber und hat mich abschießen wollen....hab die Kiste aber unter Kontrolle halten können :D

Jetzt will ich mal prüfen wie das mit der Protestfunktion ausschaut. Solche Stinker muss man da nicht haben.

Hat jemand n Tipp wo ich gut und sicher kostenlos ein Video uploaden kann? Muss man bei der Protestfunktion angeben mit Beschreibung.
 
@Mutzi
Also was SRS bei AC angeht: Ich kanns Dir nicht genau sagen. Fahre SRS nur mit R3E aktuell. Ich hab in dem daily schedule gesehen, dass es Veranstaltungen mit einem Ferrari F1 gibt, sowie Porsche GT1. Zumindest der Porsche müsste doch aus einem kostenpflichtigen DLC gewesen sein, nicht? Ich selbst habs ja nur nachträglich zusammengekauft ohne das Spiel nackt ohne jeglichen DLC erlebt zu haben. Aber Porsche kam auf jeden Fall später dazu. Von Mods in VErbindung mit dem SRS hab ich noch nichts gehört.

AMS hab ich gar keine Ahnung. Bin noch auf keine Veranstaltung gestoßen. Vielleicht läuft da momentan wenig zusammen. R3E und Assetto sind stündlich dran.
 
Bin Multiplayer-online süchtig :liebe::liebe:

Nürburgring, Training, Qualifying, 15Min Rennen. GTR3-Klasse....ich mit dem 911 GT-R. 24 Fzg. am Start
Im Q auf Rang 12, hab ich im Rennen das erste Mal einen Podestplatz erreicht. P3 :hurra:

Davon profitiert, dass andere gepatzt haben oder Stop and Go Strafen erhalten haben. Egal...Rang 3 ist Rang 3. Man muss ja auch sauber unterwegs sein, nicht nur schnell. Und wenn einer mal hinter mir war, dann hab ich mich auch nicht mehr überholen lassen, sondern das schön kontrolliert :)

Was mir am Spiel echt gut gefällt ist das Strafsystem. Stop-and-Go-Strafen, wer sich nicht daran hält der kassiert die Disqualifikation. Das scheint echt gut zu funktioneren.

Die GTR-3 Rennen sind eh der Hammer. Atmosphäre ist mega...
 
Was ich noch nachtragen möchte zu meinem Rennen: Es scheint auch gut BOP zu sein. Da fahren Porsche mit, AMG GT3, Corvetten, BMW, R8....und es dominiert keine Marke....zumindest in den Rennen, in welchen ich am Start bin.

@BradSalter
Sieht so aus. Das scheint ein größeres Problem zu sein. Heute Morgen um 10 Uhr kam ich auch nicht auf die Hp
 
Zurück
Oben