Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
. Vielleicht muss man sich auch für dieselben Events anmelden und dann hoffen, dass man im selben Raum ist (offenbar gibts max. 4 a 20 Teilnehmer). Irgendwie kann oder muss dann wohl auch das Rating mit reinspielen, so dass man für rücksichtsvolles Fahren auch mit Fahrern im Grid zu tun kriegt, die sich auch an die Spielregeln halten.
. Rennen war recht einsam. Bin anfangs vorsichtig gefahren und hab dann aber in Runde 2 die beiden Vordermänner überholt, als die leicht neben die Piste sind. Dann angegast und auf Rang 6 bis zum Ende 20 Sek. rausgeholt. Nach vorne 8 Sek. Rückstand. Die waren einfach deutlich schneller!
und dann hast noch in der ersten Kurve 2 Fzg. neben Dir und jeweils 3 vor und hinter Dir. So genial!
Ich schieb ja momentan berufsbedingt eher eine ruhigere Kugel was das fahren in Sims angeht und picke mir nur das eine oder andere heraus, daher bin ich zb nicht mal bei srs angemeldet...es ist aber schon erfrischend, wie du alle games so ganz ohne berührungsängste mal abklopfst
Wollte ich nur mal loswerden...und das du mich dazu gebracht hast, mir mal meinen eigenen Tip mit srs genauer anzuschauen...wahrscheinlich wirklich eine echte Alternative zum "normalen" public-rennen...auswahl der Kombinationen und driver-rating hören sich gut an bzw. scheint ja recht gut zu funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen