Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.....Assetto und Assetto und Assetto und DLC-Porsche PCars2 und jetzt auf PC usw. Wahrscheinlich verzögert es sich noch bis in den März. Wenn ich dann wieder Elternzeit habe, dürfte ich wieder mehr Luft haben.@BradSalter
Neee...noch nicht so wie gewollt.....Assetto und Assetto und Assetto und DLC-Porsche PCars2 und jetzt auf PC usw. Wahrscheinlich verzögert es sich noch bis in den März. Wenn ich dann wieder Elternzeit habe, dürfte ich wieder mehr Luft haben.
R3E fand ich im ersten Spielen echt gut. Problem ist halt, dass ich nur die ZEit für eine SIm habe und Assetto ist momentan on the top und jetzt auch online.




...na, dann --->
).


Die 2016er DTM Fahrzeuge haben es mir echt angetan. Macht schon alles unglaublich viel Bock. Jetzt muss ich nur noch schneller werden, damit ich auch online mitfahren kann
Die Tage werde ich auch mal Sprachsteuerung per VoiceAttack ausprobieren. Dürfte einiges leichter machen 

Bei RRRE gab es früher mal vorgefertigte, DTM z.b., die verschwanden dann irgendwann mal. Da gab es dann gar nix vorgefertigtes mehr.
Also kann man nur Fantasie-Championships mit paar Original-Autos und Strecken fahren. Das kann ich aber auch in AC und AMS tun. Naja, ist ja Gott sei Dank vorbei, wenn ACC kommt.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen